Samstag, August 05, 2006

Zwischenspiel zu "Abgetaucht"

Seufz, und eigentlich hatte ich ja gehofft, das Stöckchen bleibt nicht vor meinen Füssen liegen, aber er hat ausgeholt, geworfen und getroffen.

Waru
m bloggst Du?
Ich fürchte, dass die folgende Antwort Fragen hervorbringen wird, die sich bislang keiner gestellt hat, aber so war´s: ich war jahrelang in einem Single-Forum - dort allerdings nicht auf der Suche nach dem Mann meines Lebens, denn wer glaubt, online geht alles, der hat n Schaden. Eine Theorie, die sich in der Praxis bewahrheitet hat, aber das ist eine andere lange Geschichte - und habe dort meine Profilseite mit für Paarungswillige erschreckendem Inhalt gefüllt und deshalb ganz oft zu hören bekommen: Du bist hier falsch! Daraufhin habe ich dann irgendwann zum Geburtstag eine Homepage geschenkt bekommen. Allerdings hat sich der Schenker in den Abgründen des Lebens versenkt und meine technische Begabung hat ihre Grenzen, die Rechnung wurde zwar bezahlt, die Seite war jedoch ein totes Loch im Worldwideweb und die armen Singles kämpften sich weiter durch kryptische Texte auf meinem Profil. Konnte auf Dauer nicht gut gehen - es gibt Plattformen, da ist der Geist einfach zu sehr ausgerichtet auf eine Sache. Im Dessousladen kann man keine Bücher verkaufen und im Elektrofachhandel keine Lebensmittel.

Seit wann bloggst Du?
Seit dem 22. Januar 2006 - ein gutes halbes Jahr nachdem ich keine einsamen Herzen auf der Suche mehr erschreckt habe, habe ich die Blogs entdeckt.
Grrrr, mein Reich - mein Mischwarenfachgeschäft!

Selbstportrait:
Gab´s hier schon einige - heute mal eins mit Brille, das gab´s nämlich noch nicht.



Warum lesen Leute Deinen Blog?
Bei Freunden - besonders aus der Ferne: weil sie wissen wollen, was mich gerade umtreibt.
Bei Onkels: aus Gewohnheit, denke ich ;)
Bei anderen: weil sie nicht mehr mit mir reden wollen und denken, ich würde es nicht mitbekommen, dass sie es lesen.
Bei wieder anderen: Zufall, Langeweile, intelligente Suchanfragen


Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
PUTAIN
susanne perfektes dinner *warum auch immer*
Beamte Kommunal NRW Abordnung *ich habe irgendwie immer solche kruden Suchanfragen, auch immer wieder: Maschinensex, Sodomie, Porno Bonnerin...tztztz*

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Grumpfh, dafür müßte ich mich jetzt durch meine Archive kämpfen - den ein oder anderen Post gab es bestimmt.

Dein aktueller Lieblingsblog?
Da gibt es n paar - Aufzählung der Lieblinge gibt es hier nicht - nur ein paar Hinweise auf "Andersblog":
Besonderes Sahneschnittchen, wenn er denn mal regelmäßig bloggt: hier
Mein mir am unverständlichsten Blog, den ich trotzdem immer wieder gerne mit Fragezeichen lese: der
Der Trockenfurzblog (bezieht sich auf die Schreibweise, die der Autor manchmal an den Tag legt): ganz sicher der
Mein Erotik-durch-Worte-ohne-Erotik-Blogger ist: er.
Lausbuben-Sex gepaart mit Wortwitz (sieht gut aus und ist nicht dämlich) lese ich: hier.

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?
Das des Werfers (s.o.)

Wieviele Feeds hast Du gerade abonniert?
Keine.


An welche vier Blogger gibst Du das Stöckchen weiter und warum?
Bunny - weil er das Stöckchen eh haben wollte.
An solche, die momentan Schreibpausen haben:
Trainbuk
Der Teufel
Unfixed

Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Lausbuben-Sex gepaart mit Wortwitz. Und das lese ich erst jetzt.

Springfloh25 hat gesagt…

Ich versuch es mal charmant zu formulieren: bei deinem Ego wäre ich davon ausgegangen, dass du dich dahin vermutest.
Und ich kann dir nicht immer widersprechen ;)