Freitag, August 04, 2006

Fotostory zu Geschichten aus "Abgetaucht", Teil II

Wenn meine kleine Süßeund Herr Parino
aufeinandertreffen, dann sieht das so aus:

Zwei lebende Grinsekatzen, Honigkuchenpferde oder auch Ohrbegrenzungsgrinser!

Nu hatte ich es aber trotz solcher delikaten Gäste nicht geschafft einzukaufen und hatte gar nichts im Kühlschrank, was man mir wegessen oder trinken konnte und irgendwann wurde mir ein wenig mulmig. Warum bloß?

Mein rettender Satz: "Wir gehen Cocktail trinken!"

Schon besser!

Und kurze Zeit später...
Glückliche Frau!

Unglücklicher junger Mann?!

Oha - ist die Bestellung wohl etwas zu klein ausgefallen.

Im Teil III erfahrt Ihr dann, was passiert, wenn man beschwipste junge Menschen aufeinander und auf die Straße losläßt, wer in Bonn seinen Kopf verloren hat und wie es ausschaut, wenn man Herr Parino beim Telefonieren stört...

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Ist ja wie in der Bravo hier *g*

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, dafür fehlt aber das Love!

Lou hat gesagt…

Ich hoffe das kommt auch nicht so schnell. Aber von der Geschichte um Herr Parino und Frau kleine Süße will ich dann doch mehr erfahren ;-)

Michael Parino hat gesagt…

Ich auch! Ich auch!

Springfloh25 hat gesagt…

Schon geschehen ;)