Sonntag, Juli 30, 2006

Geschichten aus "Abgetaucht", Teil I

Wenn ich mit meiner Süßen abtauche, kann man die Uhr danach stellen, wann merkwürdige Themen auftauchen. Dieses Mal: ca. 7 Stunden - Thema: Beschneidung - Feststellung nach Umfrage in der Bar: die meisten Moslems sind wirklich beschnitten - Nebeneffekt: eigenwillige Diskussionen, ob es nun besser ist, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht - Grinsfaktor: enthusiastische junge Türken, die auf Beschneidung schwören und zu Halbärzten mutieren und Beschneidung angefangen von dem hygienischen bis hin zum sexuellen Aspekt mit einer absoluten Ernsthaftigkeit vertreten.

Das Bild, das ich Euch zu diesem Anlass zeigen wollte, lass ich mal weg. Will ja nicht, dass Herr Parino und der kleine Lou Augenkrebs bekommen ;)

Mein Kommentar zu diesem Thema:

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Du brauchst Urlaub wenn du ausgeburned bist ;-)
Ähm ja jeder Kommentar zu dem eigentlichen Thema dieses Posts verkneife ich mir vorerst mal ;-)
Wobei wem's gefällt...(also egal ob sie oder er) *fg*

Springfloh25 hat gesagt…

Ausgeburned??? Wie kommst du denn nu darauf?

Aber btw: ICH habe bald Urlaub - ganze 1,5 Wochen!

Lou hat gesagt…

Ole!

unkita hat gesagt…

Kaum zu glauben, aber 65% aller Amis sind beschnitten! Das gibt doch zusätzlichen Diskussionsstoff.

Michael Parino hat gesagt…

Ausserdem hat ein Mensch im Durchschnitt weniger als zwei Augen. Toll, diese Statistiken.

Butterbemme hat gesagt…

1. Pfff, das mit dem Urlaub kann ja jeder (vorallem, wenn ein Feiertag drin ist *gg*)
2. Autsch!

Springfloh25 hat gesagt…

@Butter: Bei uns is in im August kein Feiertag!

@unika: So intensiv habe ich noch nie n Ami kennengelernt als das ich etwas zu deiner Statistik sagen könnte. Würde mich aber wundern, wenn dem wirklich so ist.

@Michael: Was soll uns jetzt dieser Vergleich mit der Augenstatistik sagen???

Rotfell hat gesagt…

Angeblich wechseln die deutschen Männer nicht täglich die Unterwäsche...DAS nenne ich wirklich erschreckend. *Bäh* Deswegen sage ich als Frau: Hauptsache sauber und gesund...von den restlichen physischen Erfordernissen mal abgesehen, auf die Frau je nach Typ unterschiedlich viel Wert legt...

unkita hat gesagt…

@springfloh 25: Eine, die es wissen muss....

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Ich hab gründsätzlich ein Problem mit arbeiten!

Lou hat gesagt…

Naja solange man anderen dabei zuschaut wohl weniger^^

Springfloh25 hat gesagt…

Lou, wußte gar nicht, dass du so voyeuristisch veranlagt bist ;)

Lou hat gesagt…

Ach so zwischendurch Frau Floh, da lehn ich mich auch mal gerne zurück. Müssten sie doch verstehen hoffe ich ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Dekadent, Herr Student! Bei dem Thema würde ich sogar sagen: delikat, dieses Zurücklehnen und machen lassen... ;)

Anonym hat gesagt…

Amis sind fast alle beschnitten, wegen dem jüdischen Einfluß. Spanier wegen dem maurischen- ich glaube ein großer Teil der Bevölkerung ist beschnitten und arbeiten kann man dann auch immer ....;-)