Samstag, August 05, 2006

Fotostory zu Geschichten aus "Abgetaucht", Teil III

Um es gleich vorweg zu nehmen: nicht nur BRAVO hat Fotostories sondern auch recht einschlägige Schmudelzeitungen a la Neue Revue oder Praline *jaja, Herr Butterbemme, bei mir kann man auch immernoch was lernen!* Woher ich das weiss? Aus der Zeit als ich Zeitungen ausgetragen habe - muss inzwischen auch 100 Jahre her sein ;)

So sieht es aus, wenn Alkohol Menschen enthemmt und sie sich fragen, ob sie nicht eine andere Karriere als die bisherige einschlagen sollten:


Die Heiligen in Bonn verlieren ob so viel Sex den Kopf - Planet der Affen läßt grüßen.

Der nächste Laden wurde dann auch nach der herrschenden Stimmung ausgesucht... Fotos gibt davon aber nicht mehr.. der Laden war einfach zu dunkel *hüstel*

Und um die Sammlung des Abends komplett zu machen - Lieblingspose von Herr Parino:

Ein vorerst letzter Blick auf die Süße, die jetzt eine Woche durch Berlin turnt.

Und weil ich bei so vielen Bildern von anderen fair bleiben will: wer hat die Bilder gemacht? Der Schrecken aus Euren Albträumen!

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Jesus und ne Fußball-WM-Karte an der Pinwand: Da tun sich ja Abgründe auf... ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Jesus ist auf m Flyer für ne Party gewesen, aber wo du die Fussball-WM-Karte gesehen haben willst, weiss ich wirklich nicht.

unkita hat gesagt…

Na, da rechts oben, das gekringelte Papier. Da ist doch der Pokal druff - oder etwa nicht?

Lou hat gesagt…

Sex, Drugs and Rock 'n' Roll
(der Gedanke kam mir grad einfach so...)

Springfloh25 hat gesagt…

@ unkita: Nöö, das is ne Eintrittskarte für ne offene Talentbühne!

@lou: Jaja, die beiden haben es richtig krachen lassen und wer war der Fahrer und artig? *seufz*