Montag, August 07, 2006

Trällaschubididu - ich mag´s!

*g* Ist was älter, aber ich kann immernoch drüber lachen und besonders nett beschwingt durch die Wohnung hüpfen!

19 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Cool, ich hat grad ein Descha Wü.
Und zwar auf Vox *g*

Lou hat gesagt…

*g* netter Clip.

Springfloh25 hat gesagt…

Hee, Butter - Platz da auf meinem Sofa!!!

Butterbemme hat gesagt…

*grübel*
Mac, Robert oder Jordan?

Springfloh25 hat gesagt…

Ähm...zu den Namen fällt mir jetzt jede Menge ein - aber alle auf meinem Sofa????

Butterbemme hat gesagt…

Vor deinem Sofa. Also die Namen! Aber alle nacheinander. Nicht auf oder hinter *g*
Aber wenn sich die Zeit findet, gesell ich mich gerne auf dein Sofa. Verschbrochen.

Springfloh25 hat gesagt…

Ähm, vor meinem Sofa is nur mein sitzsack und der hat noch keinen Namen.

Also gut: auf welchem Schlauch steh ich gerade???

Lüneburger Rotspon hat gesagt…

Ich glaub, ich muss mal mehr Werbung schauen. Kannte den Clip noch nicht!

Springfloh25 hat gesagt…

Ich sag´s ja immer wieder - gute Werbung is nett und kultig!

Butterbemme hat gesagt…

Ich würde mal sagen, auf einem verdammt langen *g*.

Also ich wollte folgendes damit sagen:
Was genau guckst du? CSI NY (Mac), Crimal Intent (Robert) oder Crossing Jordan (Jordan)? Weil ich nämlich alles drei schaue.

rotfell hat gesagt…

Ich bin CSI:Las Vegas - Fan. Aber zum Thema: Besonders gefällt mir die Nachahmung von "Titanic", wenn der Marienkäfer das Vorderbeinchen an die Beschlagene Scheibe schlägt. Herrlich! :D

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Tja: Sex sells.

Springfloh25 hat gesagt…

@butter: Groschen gefallen... weder noch momentan - da schau ich Pro Sieben und die Serie, die Herr Parino so fürchterlich zerrissen hat. Aber normalerweise: jaaa, mein Montag Abend Programm!

@rotfell: Ich bin inzwischen so CSI verjunkt, dass ich mich nicht mehr entscheiden kann, welche ich am besten finde. Aber bei Las Vegas spielt dieser unglaublich sexy Ermittler mit dieser unglaublich tollen Synchronstimme mit.. bin grad so verblendet, dass mir nicht mal mehr sein Name einfällt... aber DER is toll.

@zentrale: s.o - ja, funktioniert

Butterbemme hat gesagt…

Meinst du den Typ aus der Shampoowerbung?

rotfell hat gesagt…

meinst du den Chef mit dem Vollbart? (ich muß gestehen, DER gefällt mir, obwohl er älter ist. Ist so ein Tick von mir: Sean Connery finde ich auch klasse)

Lou hat gesagt…

CSI ist genial. Nein, ich stehe auf keine n der Schauspieler aber die eine Ermittlerin in CSI:NY (nicht die mit den Locken) hat was *fg*
Aber um beim Thema zu bleiben. Jap Frau Floh, CSI ist super.

Springfloh25 hat gesagt…

Gil Grissom - den mein ich... manchmal hat der´n Vollbart, jepp und was älter is der auch... aber der hat so tolle Augen und dieeese Stimme! *seufz*

rotfell hat gesagt…

ich weiß, was du meinst *mitseufz*

Michael hat gesagt…

@floh: *grummelgrummel*diehabenjaauchdoofe
sachengemacht*grummelgrummel*