Donnerstag, August 24, 2006

Manchmal...

finde ich ganz schräge Dinge einfach völlig knuffig - so wie diesen Comic von dem Herrn - Wer das ist? Keine Ahnung! Aber dafür ist das Netz ja wohl da ;)

6 Kommentare:

Lüneburger Rotspon hat gesagt…

Ihhbah Karamellpudding. Womöglich noch mit dieser braunen Zuckersoße, die es beim Italiener immer gibt. Aber der Comic ist gut.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Irgenwie bin ich zu dumm um das zu verstehen.

Springfloh25 hat gesagt…

Um was zu verstehen?

@unkita: Karamellfla ist im Rahmen des Möglichen.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Ja eben! WAS?

Anonym hat gesagt…

Karamellpudding schmeckt ! Ich muss es wissen, schließlich bin ICH das da auf den Bildern ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Lächel, dann find ich wohl dich knuffig - zumindest in der gezeichneten Version - großartig!!!

@the Rest: Der Herr heißt Jojo - weisst trotzdem nicht wer er ist - nur: ich mag seine Art zu Zeichnen. Muss reichen ;)