Dienstag, August 22, 2006

Für Unkita


Alles richtig gemacht:
Erdmännchen!!!

Hakuna matata!

Bei dem zweiten Befehl bin ich mir unsicher, ob er richtig ausgeführt wurde... schließlich war ich vorher im Zoo. Aber ich meine, ich habe vor diesem Tier gestanden und gedacht "Ah, Okapi !"


Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

wir waren auch im Zoo, der Wilhelma in Stuttgart. Habe mir fast die Hacken blutig gelaufen auf der Safari. Bilder dauern aber noch etwas.

Komisch, blogger baut wieder Mist. Mußte eben von hand aktualisieren und wurde mit zig Beiträgen bei dir überschwemmt. Wann soll ich die denn alle lesen??? ;)

Aufklärungszentrale hat gesagt…

ERdmänchen sind toll. Ist doch der einzige Grund warum man in Zoo geht.

PS: Ich hätte gerne ne Wortbestätigung mit noch mehr als 10 Buchstaben bitte.

unkita hat gesagt…

@springfloh: DANKE! Das katapultiert dich an die Spitze meiner zahlreichen Lieblingsblogs! Und es IST ein Okapi. Ich weiß ja, Mänenr sagen sowas eigenlich nicht: Einfach süß!

Rotfell hat gesagt…

bei uns im Zoo hat ein Okapi seine laaaange Zunge rausgestreckt und dann den Kopf so komisch geschnickt, daß die Zunge fast ans Ohr kam. Einfach putzig, diese punks!

Michael Parino hat gesagt…

ja, aber und überhaupt...

Springfloh25 hat gesagt…

Just for you! ;)

Und zur Wortbestätigung:
bleibt jetzt n paar Tage und dann geht´s vielleicht auch wieder ohne Spam!