Donnerstag, August 31, 2006

In Gehirn geschissen...

haben sie jetzt diesem jungen Mann!

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Na, das braucht die Welt! Berühmtheit scheint irgendwie dazu zu verführen, die Welt in aus einer seltsamen Perspektive wahrzunehmen. Absurdes scheint da ganz normal.

trainbuk hat gesagt…

o.k., er ist total irre - aber in diesem fall wenigstens für einen guten zweck.

Butterbemme hat gesagt…

Erfolg macht wohl weich in der Birne.

unkita hat gesagt…

@floh: (OT)Ich liebe es, wenn Leute auch mal nach Kommentaren älterer Post schauen! So, das musste nu noch sein!

Springfloh25 hat gesagt…

(OT) heißt Off Topic?
Mh, is jetzt aber so off topic, dass ich nicht mitkomme - ich bekomme die Kommentare von meinem Blog immer per Mail und dann geht das große Suchen los.

unkita hat gesagt…

@floh: Ich habe mich lediglich gefreut, dass ich nach 2 oder 3 Tagen noch eine Antwort auf meinen Kommentar bei DIR fand. Also, das war so ne Art Kompliment.

Springfloh25 hat gesagt…

Seufz, hatte heute eindeutig zu viele anstrengende Kunden auf der Arbeit - da sieht man in jedem Schatten Elefanten. Aber unkita, du glaubst nicht wie sehr ich zum Teil fluche bis ich den Kommentar gefunden habe - auch fies: es gibt n paar Leute, die landen immer in meinem Spamfilter, da kommt die Meldung auch noch um Tage versetzt.
Und blogger.com ist da auch nicht gerade hilfreich - habe heute alle naselang mal n blog aktualisiert und mich gewundert, dass da heute so gar nichts kommt... bis mir aufgefallen ist, dass es MEIN blog war...aaaahhhh!
Und wenn ich schon mal beim Auskotzen bin: habe gesehen, dass sie dir auch den Counter gemopst haben - meinen ganz unten auch. Dabei hatte der soooo schön alle Suchanfragen gesammelt *schnief*

unkita hat gesagt…

floh: Und der Herr sprach, morgen ist alles wieder gut! Und siehe, er hatte Recht. (Hoffe ich zumindest)
Guts Nächtle!

unkita hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rotfell hat gesagt…

naja, besser als das erste Häufchen in einer Plastiktüte ins Fotoalbum neben das erste lachende Bild des Kindes zu kleben. "Guck, Süße. So sehr hast du schon damals gestunken!" DAS würde ich ihnen auch irgendwie zutrauen, solange es nur Schlagzeilen gibt. In ein paar jahren liest man:" Tochter Cruise völlig verstört wegen Häufchentüte im Fotoalbum. Muß nun im zarten Alter von acht Jahren in die Therapie, um ihre Alkoholprobleme zu beheben."

Lou hat gesagt…

@floh: mein counter ist auch weg..dabei waren so lustige dinge inzwischen dabei. so ein mist. was nu...

Springfloh25 hat gesagt…

*stürtzt jubelnd auf unkita* Heute neuer Tag und zumindest Counter wieder da!