Mittwoch, August 30, 2006

Herzlücke

Ich habe das Gefühl, dass die Tage nur noch 12 Stunden haben. Ansonsten wären sie nicht so schnell vorbei. Meine Süße ist heute wieder nach Spanien geflogen. Sie fehlt mir jetzt schon und dabei ist sie Anfang Oktober schon wieder da. Am Freitag hat sie ihre letzte Prüfung - dann ist sie die vereidigte Dolmetscherin.

Drück dir ganz doll die Daumen!
Und:
das Post zum krinsen kommt noch, versprochen!
Ansonsten:
bei mir ist alles krün - nur du fehlst.

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

heißt es nicht Grinsen? Och, tut mir für dich traurig, daß die Süße weg ist. Aber sie kommt ja bald wieder.

Anonym hat gesagt…

Wenn der Artikel zum krinsen kommt, weißt Du, daß wir ganz und gar nicht plöt oder krün hinter den Ohren sind.
Döner macht eben schöner!
Süße ist gut in Spanien angekommen. Vermiß Euch ganz arg.... war so schön in der Bizzeria.
Besos miles para tí, hermosura del norte.

Michael Parino hat gesagt…

Hey, anonyme Süße, von mir auch alles Gute in Spanien! Und immer schön bei der lieben Floh melden, damit die nicht traurig wird.