Montag, August 28, 2006

Porno, Alda - Zeitsprung!

Die meisten von euch kann man sicher mit deutscher Musik eher jagen, aber hier ist jedes Gesicht Programm und wie ein Blick in ein anderes Jahrhundert.. mindestens!

Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Mein lieber Schwan... das is ja janz janz lange her. Da war ich noch klein.

Da habense damals aber auch die Créme de la Créme zusammengetrieben.

Ein paar wenige von denen sind schon nicht nehr.

Jojo hat gesagt…

Ha... die meisten kenn ich nichtmal. Mal wieder ein Grund sich doch noch
richtig jung zu fühlen !

Lou hat gesagt…

Klasse Video...echt schön.
Ob man heute noch Herby und Westerhagen zusammen bekommen würde...denke mla für einen guten Zweck schon.

Butterbemme hat gesagt…

Nix gegen deutsche Musik, um Gottes Willen. Jeder von denen, oder zumindest ein paar davon mach(t)en richtig gute Musik.
Aber das Lied hier, naja, da hätte man schon mehr draus machen können.

unkita hat gesagt…

Grölemeyer, Westernhagen, Uns UDO L., Nena, H.R.Kunze -der singende Lehrer, Ina Deter, Peter Mafioso, Juliane -Koks-Werding, Ulla Meinecke, H. Mittenegger, W. Niedecken, Gitte,.... Oh Gott, ich kann mich dunkel erinnern.

Sally hat gesagt…

Buy Phentermine and Valium online. Lowest Price. Phentermine - Valium

leGour hat gesagt…

Geil!
(Nicht auszudenken, wenn Herr Bohlen da mitgemacht hätte...)

trainbuk hat gesagt…

stark! und von udo hab ich mir - äh, meiner besseren hälfte - sogar letztens etwas gekauft.