Freitag, August 11, 2006

Ich bin nostalgisch!

ALDI - ich bin sauer!
Heute habe ich den Newsletter von ALDI bekommen.. frage mich gerade, warum ich den überhaupt abonniert habe, aber egal - auf jeden Fall ist ab dem 17.08.06 die Nostalgie-Wundertüte im Sortiment.
Liebesperlen, Leckmuschel *über diesen Namen müsste man eigentlich mal´n ganz eigenes Post schreiben*, Kirschlollis...

Hallo? Nostalgie-Wundertüte? Das Zeug kenn ich auch alles - was bin ich jetzt? Schildkrötenuralt?? Bei Nostalgie muss ich an die Goldenen Jahre denken - frühstens.

Danke ALDI! *grummel*


Kommentare:

Lou hat gesagt…

Jetzt nicht von ALDI in ne LEbenskrise stürzen lassen. Aber das der Liebesperlen nun verkauft...sprachlos.

DevilMC hat gesagt…

Willkommen bei den Sorgen der Ü30 :-D

(Und nein, ich bin nicht tot, fange aber auch keine Stöckchen - bin doch kein Hund)

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Dann bi ich auch schon alt nach deren Zeitrechnung. Und derbe bin ich noch nicht mal 20.

Rotfell hat gesagt…

weißt du noch, wie's früher war? Früher war alles schlecht, der Himmel grau, die Menschen mies, die Welt war furchtbar ungerecht, doch dann... dann kam die Wende, war einfach zuende! ;)

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Damals noch die gute alte Zeit. Ich erinnere mich an alles. Dass führt mich zurück in das Jahr 1921, Edisson hatte gerade das Teleskop erfunden und Emilia Erhardt wurde die erste Frau die alleine die Alpen überflog, als ich den inbegriff der Leckmuschel erfunden habe und...

Butterbemme hat gesagt…

Also bis auf die Kirschlollis sagen mir die restlichen Dinge nix - ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Namen für Nahrungsmittel stehen - denn aus anderer Sicht betrachtet, würde mir da schon was einfallen. Allerdings bin ich noch nicht so alt wie die Dame des Hauses.

P.S. - schicke Frisur.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Was soll das jetzt heißen?

Butterbemme hat gesagt…

Soll heißen, dass ich die Dinger nicht kenne!

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, ich glaube Herr Butter wollte mir unter die Nase reiben, dass ich vielleicht doch alt bin im Gegensatz zu meinen jugendlichen Kommentargebern.
Aber was kann ich dafür, dass die intelligenten Männer im reifen Alter, die wissen wo der Hase langläuft, die kaum noch Fehler bei dem weiblichen Geschlecht machen *schwärm, schmelz dahin* nicht bloggen???
Ich etwa?
;)

Rotfell hat gesagt…

Das ist die Märchen, welche uns unsere Mütter als Kinder auftischen und an die wir so gern glauben: "Irgendwann kommt dein Märchenprinz und er wird soooo toll sein..." ;) *scherz*

Springfloh25 hat gesagt…

Mh, find eigentlich nicht, dass das ein Märchen ist - eigene Lebenserfahrung zeigt: auch an Männern geht das Leben nicht spurlos vorbei und es gibt ernsthaft welche, die lerne mit zunehmenden Alter.
Ne Freundin hat mir schon vor 5 Jahren gesagt: Mit 30 wird der Sex besser! Und irgendwo dran muss es ja liegen und ich trau uns Frauen ja ne Menge zu, aber gerade bei der Sache schaffen wir es nicht alleine ;)

Rotfell hat gesagt…

also eigentlich wollte ich auch nur die Herren der Schöpfung ein wenig necken. Es gibt sogar junge Männer, die Stil, Charisma und das nötige Feingefühl haben.

zum Thema Sex: ich beschwere mich nicht. Bin voll und ganz sexuell ausgelastet und werde jedesmal vollständig befriedigt. *g* Was für ein seltsames Wort das ist:Befriedigung.

Rotfell hat gesagt…

und ich bin erst 23 und mein Mann vor kurzem 24 geworden. Da hilft nur eines: Üben üben üben ;)

Butterbemme hat gesagt…

@Floh - nöö, wollt ich nicht. Du bist vielleicht älter als ich, aber nicht alt. Alt ist mein Opa. Wenn ich meine Schläfen so betrachte, da dürfte meine Jugendlichkeit vorbeisein ;-)

Dass ich die Dinger nicht kenne, könnte evt. auch daran liegen, dass in einem Land aufgewachsen bin, welches nimmer existiert. *g*

Springfloh25 hat gesagt…

Aha, ein Dunkeldeutschlandbewohner!