Montag, August 14, 2006

Jung, weiblich, ledig sucht...

breitschultrige Nicht-Spießer, die wissen wo Bonn liegt und da auch mit dem Auto hinfinden.
Unbedingt sofort jetzt melden!

Und weil´s jetzt schon so spät ist, gibt´s auch nicht mehr Erklärungen - Emailadresse findet sich im Profil, dann folgen auch weitere Erklärungen.

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

Ähm, ist das eine Reaktion auf mein "Üben üben üben?" Oder brauchst du jemanden zum Möbeltragen? ;)

unkita hat gesagt…

Werte Frau Springfloh, das ja schon wieder ein so geheimnisvoller Post, der sich nach schlechtem Befinden anhört. Heute besser?

Butterbemme hat gesagt…

Also auf eins von den beiden oben genannten würde ich auch tippen.

Lou hat gesagt…

Hm..üben oder Möbel...wer weiß...wer weiß^^

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, die Beantwortung gibt´s nur für Mailschreiber.

Lou hat gesagt…

Aber Bonn ist so weit weg...mal guggn ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Mal gucken is nicht... muss jetzt sein - bald is wieder vorbei!

Ach, sollte ich vielleicht mal anmerken:
Suchanfrage ist nicht für mich!

Aber das verstehst sich ja irgendwie von selber.. mich kann man ja immer kennenlernen. Bin ja auch immer hier. Oder auf dem Sonnendeck. Oder am Radar ;)

Lou hat gesagt…

Steuer?

PropheT hat gesagt…

Bonn gibs wirklich?!?

Lou hat gesagt…

appropo bonn..da graben sie im ehemaligen regierungsviertel grad ne große 2000 jahre alte anlage der römer aus. gelesen auf spiegel.de