Freitag, August 11, 2006

Der Kleene

hat dann also doch n Gesicht bekommen *da*... im ersten Moment habe ich doch wirklich gedacht: Nicolas Cage ist unter uns! :)

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Ich meine auch den Hauch eines bekannten deutschen Fußballers im unteren Bild und etwas Alienhaftes im oberen Bild zu erkennen.

Rotfell hat gesagt…

ich dachte das eher anders herum, unkita :P

Rotfell hat gesagt…

oh, Gott, nein! Das war natürlich ein Scherz!

Lou hat gesagt…

Hehehe..*g*
Wo soll ich vor den ganzen Komplimenten nur in Deckung gehen ;-)
Für Herrn Cage fehlt mir noch das Schloss in Bayern aber wenn ich manchmal morgens in den Spiegel schau kommt das mit dem Alien schon hin ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: Ich habe echt einen Moment überlegt, ob du immer noch bei meiner Pinnwand bist... Fussballer? Welcher? Und was das alienhafte angeht: ohhh, diese Nase...

@rotfell: Grins, du konntest unkita auch nicht ganz folgen mit seinem oben und unten, gell?

@lou: Na, bist doch n Süßer, aber soooo jung ;) Und wer will schon n Schloss im Ausland?

Lou hat gesagt…

*dahinschmelz*

stimmt, im ausland brauchen wir kein schloss *g*