Montag, August 28, 2006

Damburger andersherum - putain

Jetzt seid ihr für Frankreich gerüstet...

6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Das ist es, was mich immer so nervös macht, wenn ich in Frankreich bin und mit Einheimischen rede. Die können mich beleidigen bis zu geht nicht mehr, solange sie dabei lächeln klingt es gut.

Lüneburger Rotspon hat gesagt…

Als Muppet-Fan halte ich es mit Miss Piggy, die mit "tout de suite" immer sehr weit kam. Ich weiß ehrlich nicht was es heißt, aber es scheint in vielen Fällen gut zu passen.

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: SOFORT! Jaaa, damit kann man sehr schnell sehr weit kommen oder bis ins nächste KH.

@bunny: Ich mach´s doch nicht anders - nur eben auf Deutsch ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Franzosen sind mir suspekt... ^^

Springfloh25 hat gesagt…

@Bunny: Pepe war´s!

@Klapse: Dann musst du mal französischakzentisch mit mir chaten. DANN weisst du WAS suspekt ist ;)

Anonym hat gesagt…

Goutenne Tague, little germans! greeting from France! Thx for sharing my video

Suspekt Colbert