Sonntag, August 27, 2006

Blick ins Flohkästchen

Heute: Scheinzwerge oder: Der begehbare Kühlschrank


Anmerkung für Dampflok: Das rechts daneben ist übrigens der Apothekerschrank :)

Kommentare:

V hat gesagt…

Du kleiner Schuft, Du hast sogar die Lätta ;o)!

Lou hat gesagt…

Eindeutig ein Kühlschrank der von einer Frau gefüllt wurde ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, wegen der Lätta?

Michael Parino hat gesagt…

IIIIIIHHHH, Paprika! Teufelszeug!!!
Und was ist Barbecue Beauty?

Springfloh25 hat gesagt…

was soll ich denn sonst in einen gemischten Salat rein tun? Punkt - dagehört auch Paprika zu!

Ähm.... Soße???

Klapsenschaffner hat gesagt…

Innen Kühlschrank.. und von außen hat er sich als Schreibtisch getarnt.

Dein Kühlschrank hat's sowas von drauf!^^

unkita hat gesagt…

Ich hab das mit der Milch in den 3 Fettgehaltsstufen ja nicht geglaubt, aber es sieht wirklich danach aus. Äh und der Frosch müsste doch eigentlich in den Kühlschrank oder?

Lou hat gesagt…

@floh: weil da so viel gesundes Zeugs drin ist ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Schreibtisch? Klar, in meiner Wohnung ist die Schwerkraft aufgehoben - da ist das egal, ob er aufrecht steht.

Ha, hat da etwa jemand gedacht, ich würde angeben, lügen, betrügen???? Da mach ich doch mal den Trainbuk: Pöh!

Lou, danke!!! Meine Ma sagt immer, ich ernähre mich soo ungesund!