Dienstag, Juni 20, 2006

Wie das Land, so das Jever

Hochzeit war schöööön! Der Bräutigam ist schön völlig verheult mit der Braut in die Kirche eingezogen. Und neiiiin, es waren keine "Es ist alles vorbei"-Tränen.Schwarzer Anzug, orange Krawatte (weil ja Holländer) UND schwarze Converse.Dafür gibt es jetzt zwei Entschuldigungen:
1. Er ist Holländer!
2. Er ist erst 28. (Meine Freundin 32 - grins.... wir Frauen werden auch immer moderner!)
Ich glaube, es lag an einer Mischung
aus beidem.Seit Samstag weiss ich aber jetzt, dass man holländische Gäste recht leicht erkennen kann. Das sind die in den kurzen Hosen, mit den Sommerkleidchen und den Flipflops oder Turnschuhen.Und die Friesen?Nu ja, die sind auch n bißchen sonderlich - supernett und sehr lässig, aber nun ja... n bißchen strange. Was soll ich denn als Tourist davon halten?
Und ja, wenn man noch näher ran geht, gibt es überhaupt keine Zweifel mehr - Penis am Wasser. Keine Friese konnte mir erklären warum der da steht. Kunst erlaubt vieles ;)

Und weil ich ja doch irgendwann mal damit raus muss - mein Abendoutfit! Die Schuhe sieht man glücklicherweise nicht. Und ich habe ernsthaft getanzt. Mit dem Bräutigam und mit dem Brautvater - ICH! Ich kann überhaupt nicht tanzen, zumindest keine Paartänze. Aber ich bin gleich beim Eintreten in den Saal Opfer von einem Spiel geworden. Der Bräutigam musste sich Schlüssel ertanzen. Ich glaube, der Brautvater wollte mich nur quälen. Gleich zwei Tänze hintereinander. Ich will kein Wort hören/lesen, weder über das Kleid noch über nicht vorhandene Tanzkünste ;)

Und noch was für Romantiker ;) - Watt am Abend

Kommentare:

DevilMC hat gesagt…

Kriegst trotzdem was zu hören:
a) Du siehst lecker aus in dem Kleid (auch auf die Gefahr hin, dass meine Frau eifersüchtig wird - aber ich kann nicht lügen, sorry...)
b) Man kann auch Spaß haben, ohne tanzen zu können - habe meine eigene Hochzeit ohne Tanzkünste im Paartanz überlebt (meine Frau kann glücklicherweise auch nicht tanzen)

DevilMC hat gesagt…

c) Der Sonnenuntergang ist der Hammer, muss glatt mal unser Bild von Maui suchen, damit ich da gegenanstinken kann

Lou hat gesagt…

Klasse Kleid, sieht doch klasse aus.
Und der Sonnenuntergang ist gediegen...

Springfloh25 hat gesagt…

*staun* Is bei euch Romantik ausgebrochen????

trainbuk hat gesagt…

steht euch nicht. :D

Springfloh25 hat gesagt…

Grins, und da kommt der ganze Kerl wieder von hinten.

Anonym hat gesagt…

Der große Penis in Dangast... Was ich auch lange Zeit nicht wusste ist, das Dangast mal ne ganz berühmte Expressionisten-Künstler-Kolonie war! Daher der ganze Kram am strand! Da ist auch jedes Jahr die Schlickgolf-Meisterschafft! Brrr... Wird dann immer bei den ganzen Boulevard-Formaten auf den Privaten gezeigt, mit Plastiktitten-Sternchen in nassen weissen Shirts!
Kann man aber gut zum chilln hin, jeden Sonntag haben wir uns da früher von den durchsoffenen Nächten erholt...=)
fALKO

Springfloh25 hat gesagt…

Das mit dem Expressionisten-Künstlerpfad ist mir wohl aufgefallen, aber ich dachte, es gibt zumindest n Anekdötchen dazu.
Freut mich aber, dass du auch mal hier vorbeischaust - naaaaaa, deine Schildkröte gesehen, die ich hier gepostet habe? Hab sie nämlich immernoch!

Anonym hat gesagt…

nee, hab ich noch nicht... habe mir noch nicht alles angeschaut! werd mal die archive durchsuchen!
fALKO