Montag, Juni 19, 2006

Siegertreppchen aktualisiert

Es bleibt spannend - Butter mit 76 Punkten vor Onkel Matt mit 75 - ich dahinter mit 71 Punkten. Gefährlich nah hinter mir liegt Devil mit 69 Punkten. Herr Parino belegte zwischenzeitlich den letzten Platz, konnte aber wieder Boden wett machen und liegt nun mit 2 Punkten vor trainbuk, der mit 64 Punkten das Schlusslicht bildet. Ich hoffe mal, dass die Tipps im Büro von dir etwas anders ausgesehen haben.
16 Spiele der Vorrunde haben wir noch vor uns, bevor neu getippt wird.
Nicht vergessen: neue Tabelle muss am 24.06 um 16.55 Uhr per Mail vorliegen!

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Huch! Bin immernoch erster? Cool. Hätte gedacht, ich würde hier auch nach hinten gereicht, nachdem ich bei den anderen Tipps ziemlich an Boden verloren habe.

Michael Parino hat gesagt…

Der Endsieg wird mir gehören!

Springfloh25 hat gesagt…

@butter: Hier jetzt nicht auf harmlos und unschuldig machen!!!

@Michael: Wunder gibt es immer wieder.... du bräuchtest aber mehr als ein Wunder, hähä!

trainbuk hat gesagt…

jajaja, das freut dich, gelle?! ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Das Spiel kippt - der Onkel Matt hängt uns alle ab *grummel*