Montag, Juni 19, 2006

Floh is back!

Da bin ich wieder, aber völlig alle. Hatte am Freitag noch bei ebay einen Kleiderschrank ersteigert. Nach 3 Std. 16 Min. Rückflug von Dangast sofort weiter durchgestartet zur Operation "Schrank". Der nette Verkäufer hatte ihn noch nicht mal auseinandergebaut. Also Schrank auseinanderbauen, fluchen über die Hitze, fluchen über die Regenattacken, ins Auto packen, nach Hause, wieder ausräumen, wieder fluchen über die Hitze, wieder fluchen über Regen von oben. Mein Wohnzimmer ist jetzt voller Einzelteile bei denen ich noch bezweifle, ob sie jemals wieder ´n Schrank werden. Ich bin klitschnass geschwitzt und habe mir jetzt erstmal was beim Chinesen bestellt. Geht auch gar nicht anders, habe nämlich nichts im Kühlschrank außer Milch.
Morgen muss ich wieder arbeiten. Von Kollegen habe ich heute erfahren, dass es auch gleich erstmal ein konspiratives Treffen geben wird, an dem ich teilnehmen muss. Um 16 Uhr ist das Spiel von Deutschland und ich frage mich wann dieser Schrank irgendwann steht.
Reisebericht muss also erstmal warten und die Tipp-Tabelle bringe ich nach dem letzten Spiel heute auf den aktuellen Stand.
Wo ist die Fernbedienung? Wo ist überhaupt mein Sofa unter dem ganzen Kram? Wo bleibt der China-Mann?

Kommentare:

Springfloh25 hat gesagt…

Nachtrag: Noch n Desperados im Kühlschrank gefunden - Abend gerettet!

Butterbemme hat gesagt…

Ich frage mich grade, wie man das in nem Kühlschrank, in dem außer Milch und diesem nichts drin ist/war, übersehen kann? Muss ja ein großer sein *g*

Springfloh25 hat gesagt…

Is viel Milch drin.. bin doch so´n Kaffeejunkie.. aber eben nur mit Milch!

Lou hat gesagt…

Ah endlich wieder im Lande.
Hm bau doch aus den Einzelteilen einfach was ganz neues...
Weil die meisten Frauen achten angeblich (hab ich nur gehört) nicht so ganz auf den Plan und wenn doch kommt eh was andres am Ende raus ;-)

Aber im Ernst...wie wäre ne Komode. Könnte sogar zwei geben. Oder ne Anrichte für die Küche

Springfloh25 hat gesagt…

Sehr lustig, lieber Lou! Zu dem Schrank gibt´s doch gar keinen Plan, den muss ich jetzt wieder zusammenpuzzeln.

Lou hat gesagt…

Viel Glück und Spass^^