Freitag, Juni 16, 2006

Friesisch herb!


Auf und davon - die Tipptabelle wird ein paar Tage ruhen müssen. Ich begebe mich in den Nahkampf mit holländischen Hochzeitsgästen. Ein paar WM freie Tage und schon wieder verpasse ich das Spiel der Italiener.
Aber ich freu mich auf´s Meer und Leuchttürme und Reethäuser.
Und weil ich leicht bösartig veranlagt bin, nehm ich mir als Lektüre auch "Resturlaub" von Tommy Jaud mit.
Fotoapparat ist auch im Gepäck, vielleicht gibt´s ja wirklich noch Fotos von Floh im Feierdress.

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir viel Spaß.

Und wer weiß, vielleicht fängst du ja den Brautstrauß!

Lou hat gesagt…

Viel Spazz.....

trainbuk hat gesagt…

jo, have fun!

DevilMC hat gesagt…

Brautstrauss...HRHR...Fang den bloß nicht - wir waren vor unserer Hochzeit auf zwei solchen Ereignissen und BEIDE MALE hat mein Weibchen den Strauss abgegriffen...Ich ich musste dann tanzen *schüttelt sich*...Damit uns das nicht so schnell wieder passiert haben wir dann geheiratet - danach haben mir 3 Tage die Tanzbeine weh getan (Ich blöder Idiot musste ja unbedingt guter Gastgeber sein und mit jedem weiblichen Wesen mindestens 1 Mal tanzen). Warum ich das schreibe ? Wegen dem Strauss ! Finger weg ! Gibt nur Ärger ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo- also Italien hat sich nicht gelohnt....
Und Brautsträuße: keine Gefahr, habe den schon mal gefangen und habe bis jetzt noch nicht mal einen Freund. Also- keep cool.
Besos von der Süßen