Donnerstag, Juni 22, 2006

Wenn ICH Herrn Klugscheisser nicht hätte...

Tja, da habe ich gestern meine Auswertung mal weitergeschickt, damit Herr Parino schon mal gegenlesen kann und siehe da:
ich habe mich zu euren Gunsten verrechnet - war die Einzige, die das Spiel Equador - Costa Rica richtig getippt hatte, habe aber stattdessen euch die Punkte gegeben und mir keinen.
So sind wir Frauen - immer schön bescheiden ;)

Nun sieht die Tabelle aber nochmal anders aus.
Heute während dem Spiel Italien - Tschechien:

1. Onkel Matt - 93 Punkte
2. floh - 87 Punkte
3. devil und Butterbemme - 86 Punkte
4. trainbuk und Herr Parino - 70 Punkte

Danke für die Korrektur, Schnuckelchen!

10 Minuten später:
Wollte es dann ja doch nicht glauben und habe nochmal ganz genau geschaut und siehe da:
Herr Parion hat das Ergebnis der Spiels einfach umgedreht. Costa Rica hätte sich sicher daüber gefreut.
Deshalb dann nochmal ne neue Tabelle:
1. Onkel Matt - doch mit 96 Punkten
2. Butterbemme - 89 Punkten
3. devil - 86 Punkte (der hat nämlich bei dem Spiel auf ein Unentschieden getippt)
4. flohseiner - 84 Punkte
5. trainbuk und Herr Parino - 73 Punkte

Tztz, da muss man als Frau doch alles selber machen ;)

15 minuten später:
Ollllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - Italien schenkt mir 5 Punkte!
Und es gibt die nächste Tabelle - was für ein Tag ;)
1. Onkel Matt - 96 Punkte - von wegen Tschechien putzt die Italiener!!!
2. butterbemme, devil, floh - 89 Punkte - jetzt könnte ihr alle mal kurz rechnen, wer Italien was zugetraut hat und belohnt wurde!
3 trainbuk und Herr Parino - 73 Punkte

5 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Und morgen siehts dann wieder anders aus!?
Ich spar mir jetzt jeglichen Kommentar zum Geschlechterkampf ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Hähä, und genau für diesen Kommentar bin ich jetzt mit Devil an dir vorbeigezogen. Devil ist verheiratet, der braucht so´n blöden Geschlechterkampf net.

Michael hat gesagt…

Asche auf mein Haupt für diesen Zahlendreher.

Springfloh25 hat gesagt…

Strafe kam sofort - du Schlusslicht! *grummel*

Butterbemme hat gesagt…

Ist irgendwie komisch! Verkehrte Welt.
Hier gehts abwärts und bei den anderen Tippspielen gehts hoch *rätsel*