Mittwoch, Juni 21, 2006

Das Blau, morgen und ich!


Für mich wird´s dann morgen das erste Mal sein und wehe ihr spielt so beschissen wie man von den Spielen davor gelesen hat. Und Finger weg vom Haarschneider - geht ja gar nicht. Und mit Trikot geht´s dann morgen auch zur Arbeit - hähä, und sei es nur um meine Kollegen zu ärgern.

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Ach die Schmalz-Tifosi kriegen morgen gegen Tschechien nix auf die Reihe, wirsts sehen ;-)

Anonym hat gesagt…

die gehen dann nach Hause und heulen an Mammas Rock! Kleine Schwächlinge!
Die Süße, die nix mehr von Italien noch Argentinien im Fussball wissen will

trainbuk hat gesagt…

morgen ist wahrscheinlich mein liebling gennaro "die blutsaufende pferdelunge" gattuso wieder dabei. tschechien adé...

Springfloh25 hat gesagt…

Ich sag´s nicht, nein, ich sag´s nicht *Mund zuhalten* Es geht nicht - ich muss es sagen: das Spiel hat mir 5 Punkte gebracht! Von wegen da geht nix!

Und Süße - wir reden hier von Fussball! Nicht von den anderen Dingen des Lebens... ;)

Anonym hat gesagt…

Die italienischen Fußballer sind italienische Männer- die reagieren so!

Butterbemme hat gesagt…

ach blablub, die ham Glpck gehabt. Habt das Spiel zwar nicht gesehen, aber das behaupte ich jetzt mal! *g*

Springfloh25 hat gesagt…

Hört mir endlich auf meine Italiener fertig zu machen! Machtwort! Gesprochen!