Mittwoch, Juni 21, 2006

Hatte 90 Minuten die Hände vor den Augen ;)

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

hahaha.

DevilMC hat gesagt…

Hätte ich doch auch diese glorreiche Idee gehabt...

Mannomann war das ein schlechtes Spiel von Seiten der Niederländer und ein gelangweiltes von den Argentiniern.
Und wieso rockt Onkel Matt uns alle weg ? Und wieso ist die Floh mir wieder auf den Fersen ?
Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen...

trainbuk hat gesagt…

der franz fands aber klasse! alle, die was vom spiel verständen, hätten das sehen müssen, sachte der...

geben wir ihm ein "lol".

Springfloh25 hat gesagt…

Der Onkel Matt ist wahrscheinlich der Dienstälteste hier.. könnt euch aber auch drum streiten.. ich mein, der ist auch 35. Denk ich.
Und ich bin dir nicht nur auf den Fersen - nein, wir dritteln uns sogar den zweiten Platz! Weil wir gut sind!
Und bei dem Spiel hat man so was von gemerkt, dass es beiden Mannschaften um nix ging - schon fast traurig, dass man nur dieses Spiel bei den Öffentlichen sehen konnte.