Sonntag, Juni 25, 2006

Suchanfragenanalyse

Springfloh25
Das bin ich - danach zu suchen und dann mich zu finden klingt logisch!
Springfloh
Sehr clever, vielleicht komme ich ja irgendwann mal auf die Idee mein Geburtsjahr hinter den Springfloh zu hängen.
voll uff de arsch her
Vielen liebe Dank, Bunnyschnuckelchen - oft erwähnt - jeder weiss, wem und warum ich das zu verdanken habe *grummel*
insaniquarium sternenfänger
Grins, ich bin doch nicht die Einzige, die nicht gerafft hat, was man damit machen kann. Für alle Suchenden: unter den Kommentaren findet man eine brauchbare Erklärung von Herrn Parino *ein wenig versöhnt*
Es gibt einen graden Weg
Ja - den gibt es! Peter Licht hat ihn besungen - gnadenlos gut!
Maschinensex
Weg mit Euch! Warte immernoch auf meinen Perverse-enttäuscher-Award!
Die goldene Arschlochkarte
Grins, die findet man hier, denn manchmal ist das Leben einfach hart und ungerecht.
Lotta in Love Wochenwiederholung
Mhhh, warum die Leute dann bei mir landen, weiss ich zwar nicht, kann aber trotzdem weiterhelfen: dafür bitte auf die Homepage von Lotta in Love gehen!
Hauskatze Penislaenge
Vor dieser Suchanfrage stand ich dann wirklich etwas ratlos. Zum einen: warum landet man dann auf meiner Homepage und wer zum Teufel möchte etwas über die Penislänge von Hauskatzen wissen????
Halbzeit schützen lassen
Kann man hier nicht - aber Bonner Metzger haben sich die Halbzeitwurst schützen lassen.
Satellitenbilder stereo
Soll was sein???
Ist es sinnvoll per Anhalter zu fahren?
Tztz, falls ein junges Mädchen dies als Suchbegriff eingegeben hat: NEIN!
Terry Prachett - Nur du kannst sie verstehen
Steht immernoch auf meine Liste der ungelesenen Bücher - der Winter kommt bestimmt!
Was interessiert mich der Scheiss, den ich gestern gesagt habe?
Gar nicht!
Wenn ich nicht hier bin, träume ich vom Sonnendeck
Stöhn, da kennt aber jemand den Songtext so gar nicht.
Schiffsbruch mit Tiger
Auch noch nicht gelesen - aber Winter usw.
Sodomie
Ich fordere den Award - SOFORT!!!
Beginn Eröffnungsspiel
Is längst vorbei.
Trau mich nicht sexy anzuziehen
Tja, was soll ich dazu sagen? Feigling? Einfach trauen? Einfach lassen?
Erklärung für das Spiel Spider Solitär
*runzel die Stirn* Ich bin ja schon kein Crack, aber wer bitte braucht für dieses Spiel noch ne Erklärung????
WM 2006 fussballtips
ZU SPÄT - Tipprunde läuft!
Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck!
Geht doch - da bin ich auch!

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Award kommt.

Lou hat gesagt…

Schon kurios über was so manch einer auf der Seite landet.

Springfloh25 hat gesagt…

Neu hinzugekommen: Brautvater - auch so ne Stirnrunzelsuchanfrage!