Montag, Juni 26, 2006

Degradierung!

Es spielt Italien - ich sitze bis 18.30 Uhr im Büro. Es gibt Verlängerung. Es besteht die minimale Chance das Ende noch zu sehen. Ich hetze zum Auto - der Admiral streikt!
Mal wieder! Beim letzten Mal war schon unklar, warum eigentlich.
Motorhaube auf - an den Zündkerzen geschaut, nix!

*pieppiep* SMS - 1:0 für Italien in den letzten Sekunden der Verlängerung. Spiel vorbei!

Mich ins Auto gesetzt, völlig entnervt den Zündschlüssel gedreht - schnurr - Auto springt an!
Und da soll ich nicht ins Lenkrad beißen?

Das Einzige, was mir den Tag gerade etwas erträglicher macht sind ne 16 Punkteaussicht auf n Nacktbild ;)

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

Dann hast du ja zwei Gründe, dich bei mir zu bedanken :-).

Springfloh25 hat gesagt…

Die erste sms kam aber von Onkel Matt, der hat mehr Autorität von wegen Alter und tippführung und so.. ich glaub auf den hat der Admiral gehört.

Lou hat gesagt…

N Nacktbild?? Von wem?
Was macht ihr da für WM Einsätze....das ist ja mal sonderbar^^

Jörch aus Hamburch hat gesagt…

ich sage jetzt mal nichts dazu und werde bei gelegenheit einfach nur als unbeteiligter lachen

Springfloh25 hat gesagt…

@lou: Frage mich gerade, was du zu dem Einsatz sagen würdest für den absolut unwahrscheinlichen Fall, das es unentschieden endet - da is das Nacktbild harmlos gegen ;)