Mittwoch, Juni 28, 2006

Patriotenstatistik

Alle neuen Tipps sind eingetroffen - 5 Mal wurde Deutschland als Weltmeister getippt... nur ein kleines Stimmchen sagt BRASILIEN - entweder zerschieße ich mir völlig die Wertung oder ich renn Euch am Ende gnadenlos davon!
Aber da ich Italien, Frankreich, Deutschland und Brasilien die Daumen drücke, habe ich es ab dem Viertelfinale sowieso schwerer.
Anmerkung von meinem Opa zu dem Spiel gestern:
die drei Torschützen kommen angeblich alle aus Marseille - habe ich nicht überprüft, glaub ich einfach mal so. Franzosen sind nämlich fast genauso große Lokalpatrioten wie Deutsche.

Nachtrag zum Beitrag ARGE:
Kommentar von meinem Chef heute: "Nehmen Sie doch mal Urlaub!"
"Geht nicht, mach doch die Urlaubsvertretung!"
"Ohhhh - was anderes auf das Sie sich freuen können?"

4 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Hat der nen Humor *fg*

Springfloh25 hat gesagt…

Mit S. worauf L. steht...natürlich N. - is klar ;)

Michael hat gesagt…

Also Jörch, auf was für Ideen du kommst.

Springfloh25 hat gesagt…

*grinst sich auf Grund dieses männlichen Kunststückchens weg*