Dienstag, Mai 30, 2006

DAS könnt IHR doch!

Eigentlich bin ich ja kein Zocker. Von PC-Spielen meine ich. Is irgendwie nichts für mich. Bei Ballerspielen treffe ich nie und wenn, dann gleich immer die unschuldigen Geiseln. Bei Autorennen bekomm ich es immer hin irgendwann rückwärts die Strecke zu fahren.
Aber ab und zu packt es mich. Natürlich sind das immer die vollidiotischen Spiele, die sonst kein Mensch spielt. Wie Spider Solitär. Kann ich spielen - stundenlang.

Jetzt hat mich ein dämliches Spiel auf Zylom gepackt. So ne kostenlose Onlinespielegameplattform.
Insaniquarium heisst es. Für echte Zocker ist das natürlich nichts.

Und weil ihr doch alle so gut die ganzen Profispiele könnt, helft ihr mir jetzt! Bittö!
Ich komm nämlich nicht weiter. Wofür der Sternenfänger is,t wird nicht erklärt und jetzt bin ich bei dem Level wo dieses blöde Riesenbaby auftaucht. Kann man nicht erschiessen. Anweisung aus dem Off "Lass dir was einfallen!"
Hallo? Ich bin´s - die Antigameplayerin. Ich kenn die ganzen Tricks doch nicht.
Aber ihr! Bin ich mir ganz sicher.
Und warte jetzt mal gespannt.

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Tjaja, würde dir ja gerne helfen, aber leider sind die Guten da wohl nicht willkommen:
Einige unserer Spiele (dieses eingeschlossen) funktionieren nur unter Windows.

Die lassen da die mit den weißen Computern net nei :-(

Springfloh25 hat gesagt…

Trotzdem danke für den Versuch - laut Statistik gehörst du jetzt zu den 14,3% Mac Besitzern, die meine Seite besuchen. Eindeutig Artenschutz... na, merkste was? ;)

trainbuk hat gesagt…

kenn ich zwar nich, aber google doch einfach mal nach name und lösung / lösungsweg. oder so. da findet sich eigentlich immer was.

bin getz zu faul und zu müde. ggf. schau ich morgen mal...

Michael Parino hat gesagt…

Mann, Mann, Mann. Du bist manchmal drauf. Aber ich steig ganz einfach mal von meinem Olyp herunter und erklär dir das mal:
Also: Deinen großen Guppies kannst du ja Sternentränke geben, dann scheißen sie nur noch Sterne (sorry, aber so sieht es aus). Setzt du jetzt einen Sternenfänger ins Wasser, versucht dieser herunterfallende Sterne zu fangen und stößt dafür dann diamanten aus, die mehr Geld als Sterne bringen.
Das Riesenbaby ist, wie alle Babies, hungrig. Du kannst es zwar nicht erschießen, aber du kannst es füttern bis es platzt. Also einfach schnell NEBEN das Viech klicken und WUMM. Problem gelöst.
Na? Sind wir Profigamer nicht toll?

Oliver hat gesagt…

ich weiß warum ich einen bogen um jedes Online Spiel mache.. zu gefährlich. Suchtgefahr

Lou hat gesagt…

Inquisationdingens was?
Kenn ich net, aber ich mag keine Onlinespiele... und das mit der Suchtgefahr hat was...zumindest verbringt man ganz schnell zu viel Zeit damit.

DevilMC hat gesagt…

Ich finde nicht, dass man mit Onlienspielen zu viel zeit verbringt. Würde ja gerne mehr schreiben, aber "World of Warcraft" ruft SCNR

animoD hat gesagt…

spider solitär hatte es mir einst auch angetan, hab dann aber zu Freecell gewechselt. auch so ein doofes kartenspiel. Und Sudoku natürlich. Ich hab ja sonst nix zu tun

Mirkos Wege hat gesagt…

möchte mich in die Statistik der Guten und Schönen (Rechner, nicht User) einreihen....

Wozu noch Spielen, wenn die Arbeit in Weiss spielerisch leicht von der Hand geht und auch noch Spaß macht?

Think different!

Springfloh25 hat gesagt…

Lieber Gruß an den OLYP:
DANKÖ! Bist also doch mein Xmen Hero!

Wie lange dafür gebraucht? 5 Minuten?
Und was soll das mit dem "Du bist manchmal drauf" überhaupt bedeuten?

Springfloh25 hat gesagt…

@animod: Hihi, ich bin von freecell auf Spider Solitär umgestiegen und Sodoku fand ich doof.. bis ich es dann das erste Mal gemacht habe!

@lou und Oliver: Sucht??? Hab doch n Praktikum bei der Drogenhilfe gemacht, da wird ja noch was von hängen geblieben sein und überhaupt: das gilt ja nicht nur für die Spiele, lieber bloger! ;)

Michael Parino hat gesagt…

@Springfloh: Nee, habs sogar ne Stunde durchgehalten. Und gestern Abend hab ich Lammbock gekuckt, da war ich dann in Zitier-Laune.

Anonym hat gesagt…

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.