Mittwoch, Mai 31, 2006

Hochzeitsvorleiden


So kam ich mir gestern vor - Miss Piggy in Pink!
Hatte mir doch Klamotten für die anstehende Hochzeit bestellt. Ich frage mich, welcher Teufel mich bei der Bestellung geritten hat. Rosa Chiffonkleidchen - ging schon auf dem Bügel gar nicht, aber Frau ist ja mutig.
Ergebnis: heute sind die anderen 2 Kleider gekommen und ich trau mich nicht sie anzuziehen. Gestern war grausam genug!

War eh so´n Schockabend. Habe mir die neue Serie auf Pro Sieben angesehen:

"Wenn Frauen Frauen lieben"
Fick mich - O-Ton, Lesbensex, Frauen auf Spermasuche...ich war mittelmäßig irritiert und als dann noch Natascha Storm ins Spiel kam, war alles vorbei. Als hätte der Maschinensex diese Woche nicht gereicht... tztz, ich bin anscheinend doch zu prüde für das Netz. Aber damit kann ich leben!
Schließlich erfüllen wir doch alle unsere Klischees - hähä!

Aber mutig bin ich, deshalb an dieser Stelle - auch, wenn ich jetzt die Rache der Mafia auf mich ziehe:
Da wo Ron Löwe herkommt, da mag ich nicht aus dem Auto steigen - die werfen mit Lebensmitteln! Und überhaupt sind die ein komisches Völkchen - durfte mich gestern sprachlich ein wenig davon überzeugen. Und die Jugend? Die wird von kleinauf mit angeblichen Kultfilmen total verdorben.

Und zum Schluss noch das schönste Zitat aus "Wenn Frauen Frauen lieben":
Warum sind die Männer auf einmal so, wie sie hätten sein sollen - jetzt wo wir erwarten, dass sie so sind, wie sie waren?

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Äääääh ja. Toller Satz. Kapier ihn zwar nicht. Ist mir aber auch egal.
Schön das nach Queer as Folk nun es so eine Serie auch mit Frauen gibt.
Zwegs Gleichberechtigung und so...

Und wie du hast ein pinkes Kleid bestellt? Also SO hät ich dich nun nie eingeschätzt. Sowas kann man doch auser in nem Ami-Romantiksau-Film bei der Hochzeit am Happy End doch nicht mehr tragen...

Lou hat gesagt…

btw. ich kenn das Sprichwort so:
Manchmal wünsche ich mir so zu sein wie ich war, als ich mir wünschte so zu werden wie ich jetzt bin *g*

Michael Parino hat gesagt…

Uff de Aaarsch her!

Jörch aus Hamburch hat gesagt…

Mache ma mo eh vertraach! Schön jawoll un hinhugge! Ganz doll! Hmm, wie toll. Komm, leh dich hin...

Anonym hat gesagt…

Ei bisch du eine geili Sau!
Komm ich fick dich mal schön!

Anonym hat gesagt…

Voll Jawoll
Uff de Arsch heer

Springfloh25 hat gesagt…

@lou: Eben - hast ja recht - genau deshalb mache ich von meinem Umstauschrecht Gebrauch. So viel Happy Ends gibt es in meinem Leben nicht ;)

@Michael: Ei schau mal einer an.... auch anonyme Blogger in deinem Dunstkreis ;) Und: ich habe versprochen, dass ich keine Ortsnamen und dergleichen nenne - das Versprechen habe ich gehalten ;)

trainbuk hat gesagt…

weia, pink...

Anonym hat gesagt…

voll uff de arsch her

driver400 hat gesagt…

e pinkes hochzeitskläd, näh näh,
unn die Fliddawoche im Barbietraumhaus odda was?
dei arma Valobda...
Du bischd echt e geili Sau!

cypher2k4 hat gesagt…

Die Bruschd arbeitet sehr schööööön!!! Saarländer - es kann nur einen geben!

Anonym hat gesagt…

uff de AAARSCH HEEEER!!!!

Saarland asozail hat gesagt…

Duu geili Sau... wei spritz ich dich voll!

saarländer! hat gesagt…

voll jawoll uff de arsch heer.

dei Vadda hat gesagt…

Jetz spritz ich dich voll! Uff de Arsch heer!

Anonym hat gesagt…

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

Anonym hat gesagt…

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.