Dienstag, Mai 30, 2006

Hallo Herr Clement - Realität HIER!

"Auf 75 Jugendliche kommt in der ARGE mindestens ein persönlicher Ansprechpartner - mindestens!"

Gehört gestern bei Sabine Christiansen - von Herrn Clement - gut gelacht - die Kollegen heute auch... besonders unsere Ansprechpartner aus dem U25 Team, die alle ungefähr 150 bis 180 Akten im Nacken haben. Akten - Jugendliche werden es dann noch ein paar mehr sein.
Papier ist geduldig, Herr Clement!

Kommentare:

Michael Parino hat gesagt…

Anfrage: Definition ARGE. Danke.

trainbuk hat gesagt…

arbeits...erm...gemeinschaft? oder so? flöhchen?

Oliver hat gesagt…

du willst doch nicht andeuten das unsere Politiker keine Ahnung haben. Das ist total schockierend... Obwohl eigentlich nicht

Mirkos Wege hat gesagt…

Floh, ich leide mit Dir. Ich erlebe es ja nun täglich und kann Dir nur zustimmen. Wachsende Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit, zwischen Angebot und Nachfrage, zwischen uns hier unten und denen da oben. Vielleicht sollten wir mehr Vermittler einstellen??? Nicht mehr wählen gehen, nur noch schwarz arbeiten und den nächsten Lottogewinn in Niedriglohnländern oder auf dem Sonnendeck des Lebens verprassen??? Meine Crux der letzten Tage: in so ziemlich jedem Geschäft sind maximal 2 von vielen Kassen besetzt, dafür haben Arbeitslose ja Zeit, in der Schlange zu stehen. Will sich niemand an die Kasse setzen oder dienen die Kassen nur noch als Präsentatoren für Kaugummi und Zigaretten? Ich bin Deutschland, und mir reichts bald.

Springfloh25 hat gesagt…

Autsch, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder???
Michael, Michael - da tun sich Abgründe auf. Hartz IV sagt dir aber dann noch was?

Trainbuk - 100 Punkte, setzen!

MIRKO!!!!!!!!!!!!! Welch Glanz in meiner Hütte! I proudly present:
der Meister am Radar und der König des Sonnendecks!

Kassen? Einkaufen? Von ALGII??? Nö, wird doch für die ganzen Strom- und Nebenkostennachzahlungen gebraucht!
Und noch mehr schwarzarbeiten geht bei meinen Kunden wohl kaum. Bei einigen - nie alle gemeint! Wollt ich nur mal klarstellen. Es gibt auch die Netten, die armen Schafe, die bei denen die Politiker mal klingeln sollten.

Anonym hat gesagt…

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.