Sonntag, April 30, 2006

Mission GII beendet


Mission
wurde am Samstag erfolgreich umgesetzt. Die Koordination gestaltete sich zwar anfänglich etwas schwierig - die Schweden mussten warten, aber am Ende konnten wir auch den Oberstudienrat zufrieden stellen.
Dem Kickermutanten an dieser Stelle ein Dankeschön für gute Zusammenarbeit. Den Abschied, den du hingelegt hast, war herzzereissend.
Und auch mir bricht es fast das Herz... am Mittwoch wird mein alter Schatz zu Grabe getragen und eine Ära endet, eine neue beginnt.

Meine Opelzeit ist nach 10 Jahren vorbei.
4 treue Gefährten habe ich bis zu ihrer letzten Fahrt begleitet (btw: habe mich gefragt, warum meine vierrädrigen Freunde mir und ich ihnen wesentlich treuer bin als zweibeinigen?!)
Und auch du schwarzer Flitzer wirst mir fehlen - deine spritzige, flotte Art, selbst deine mintfarbenden Außenspiegel...

Der Neue ist auch schon da - noch völlig namenlos, im Verhältnis zu dir groß und schwerfällig. Angeblich aber eine genauso treue Seele und ich will hoffen, dass der VW-Werbeslogan noch stimmt: Und er läuft und läuft und....
Ära G II beginnt am Mittwoch!

Keine Kommentare: