Freitag, April 28, 2006

Neuer alter Held

Endlich habe ich dich!

Auch wenn du eigentlich n kleines Machoarschloch bist.

Aber es macht einfach viel zu viel Spaß total bescheuerte Szenen in slow motion zu sehen.

Und dein Raumanzug mit dem Bulauge, den du niiieee ausziehst und sogar einen Schwimmanzug drüber anziehst, ist eigentlich potthäßlich.

Und trotzdem - mein Held!

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

groß! *huldigendaufdiekniefall*

actionman hat gesagt…

Otto ist der Coolste. :D

Butterbemme hat gesagt…

Au ja der Captain Future. Die Musik auch richtig genial.

DevilMC hat gesagt…

Ganz großes Kino - ähm - Fernsehen...Habe ich auch schon seit erscheinen.

Springfloh25 hat gesagt…

Großes Kino paßt schon und die Musik ist wirklich klasse - den Soundtrack habe ich auch schon länger!

DevilMC hat gesagt…

Damnals, als wir noch jung und unschuldig waren *seufzt*

Lou hat gesagt…

Es geht nichts über Perry Rhodan...rein garnichts ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Lou, du kannst doch Perry Rhodan nicht mit Captain Future vergleichen. Und ich will dir ja nicht mal widersprechen - Perry Rhodan hat auch was - ist nur völlig andere Baustelle.

Lou hat gesagt…

Aso...hm k *unterdercouchversteck* ;-)

Herbert hat gesagt…

http://www.captainfuture.com/deutsch/videos/download/frau.avi

Herrlich.:D

Springfloh25 hat gesagt…

Ich hab´s ja gesagt - kleines Machoarschloch. War er schon immer. Mir hat jemand versucht einzureden in Wirklichkeit wäre Captain Future ein unglaublich gekürzter Manga-Porno - habe ich als Ente abgetan...aber manchmal.. ich weiss ja nicht, ob nicht doch was dran ist.