Freitag, Mai 06, 2011

Horstbericht - verdammt...

hier am Ball zu bleiben ist gar nicht einfach. Die Zeit vergeht einfach so schnell. Mein Clicker zeigt inzwischen 36 an.
Besonders geholfen hat:
  • SWR 3 Grillen (müsst ihr unbedingt mal machen... ein Gericht klappt nie - eiserne Regel)
  • Kaffeetrinken mit einem 86jährigen, der gerade fitter ist als ich mit meinem Scheissrücken und mit ihm über Briefmarkenalben philosophieren.
  • Sonnenblumenkerne pflanzen und warten bis kleine Setzlinge kommen
  • Maibaum setzen (lassen) für eine Freundin - da ich selber zum Teil durch die Gegend krebse als sei ich bereit über 80... zumindest wenn ich keine Schmerztropfen nehme und abends das Muskelrelaxzeugs vergesse, war ich in diesem Fall Brain - Body musste jemand anders übernehmen, aber sauviel Spaß hat´s gemacht. Besonders hart: "Wie? Und wir fahren jetzt wieder???? Dann seh ich ja gar nicht ihr Gesicht, wenn sie ihn findet!!! Was ist denn das für ´ne Scheisse????" - Jungs, ihr tragt ein hartes Los!
  • Lippenstift kaufen mit dem man die Lippen ausmalen kann... so wie früher bei dem Schminkkopf den ich hatte oder wie mit den Lippenstiftlutschern. Ich kann 7 sein... ganz groß!
  • Entenmama mit ihren Kleinen sehen und eine Horde von jungen Männern hören, die "süüüüüüüüüüüß!!" brüllen.
  • Bücher finden, die mir zeigen "Du bist nicht alleine bekloppt - es gibt noch viele, viele andere!"
Deshalb auch der heutige Buchtip:

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Weiter so. :)