Montag, April 18, 2011

Obacht...

Es wird scharf geschossen - die Horstwoche hat angefangen.
Mit meinem Axeclicker wird alles geklickt, was ich mache, was mich zum Grinsen bringt.
Mal sehen wie gut es die Woche und ich es mit uns meinen.

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Grüße nach Kölle und viel Spaß in der Horstwoche! Was zum Thema Goo Goo Dolls, was dich bestimmt zum Grinsen bringt:

Original: http://www.youtube.com/watch?v=N5HDE4NxEU0&feature=share

Gute Fälsschung: http://www.youtube.com/watch?v=wfuuH1zrxfA&feature=share

Bessere Fälschung: http://www.youtube.com/watch?v=uGohKgNOXnU&feature=share

Viel Spaß mit Elmo!!!

unkita hat gesagt…

Ups, Bonn!!!, Bonn!!!

Der Imperator hat gesagt…

Na dann, Frohen Horst! ^^

Springfloh25 hat gesagt…

@unika: Hihi, das war schon mal n feiner Horst!

Springfloh25 hat gesagt…

Und: freu.. klick...

Meise hat gesagt…

Bin ratlos. Was bedeutet "Horstwoche"?

Springfloh25 hat gesagt…

Liebste Meise, "Horstwoche" soll bedeuten, dass man einfach mal Dinge tut, die einem entweder gut tun (deshalb was mich zum Grinsen bringt) - aber eigentlich ist im engeren Sinne damit gemeint auf Gleisen zu stehen und zu warten bis der Zug kommt.

Grins, diese Erklärung bringt dich gerade sicher gar nicht weiter.

Dann eher so: in der Horstwoche folgt man seinem Herzen, macht sich zum Vollhorst, pfeift drauf, ob es gerade den Konventionen entspricht, ob man sich bei dem was man sagt oder macht, verletzlich zeigt oder macht. Man ist einfach mal völlig uncool, gar nicht lässig und läuft nicht mit der "Läßt mich alles kalt"-Fresse durch die Gegend.

Ich bin inzwischen bei neun Klicks angekommen :)

CrazyChemist hat gesagt…

Grinsen ohne Rücksicht auf Moral oder Verluste? Super! Mache ich momentan mehrmals täglich :-D

Mainzel hat gesagt…

hey...find ich gut, die Idee mit einer Horstwoche. Hat bestimmt eine befreiende Wirkung, ich sollte umgehend auch damit beginnen, wenn ich so überlege mit welchen Deppen ich es in letzter Zeit so zu tun hatte und wieviele Gedanken ich an diese auch noch verschwendet habe. Arghhh. Also anstelle "Frohe Ostern" (ist eh vorbei) dann sinngemäß: Frohes Horsten ! ;-)

Meise hat gesagt…

Ui.
Danke für die Erklärung. :)
Find ich gut.