Dienstag, März 08, 2011

Gedankenlos

So richtig verstrahlt ist man wohl, wenn man ohne Bargeld, ohne EC-Karte, ohne Führerschein und Perso tanken fährt... aber anscheinend habe ich das weltehrlichste Gesicht.

Kommentare:

CrazyChemist hat gesagt…

Hmmm...Brauche ich neue Feinde?
Ja? Na guuut:

Das liegt daran, dass die Tankwarte die Haarfarbe zu deuten wissen :-D

Im Ernst: Die sind deshalb so schmerzfrei, weil alle Tankstellen heute videoüberwacht werden und wenn Du nicht bezahlst, bekommste ratzfatz eine Anzeige. Meine Vater passiert, als er mit seiner Frau tanken gehfaren ist, beide im Tankshop waren und sich jeder darauf verlassen hat, dass der jeweils andere zu seinem Kleinkram (Zigaretten, Alkohol, Bild-Zeitung :-D ) auch noch die Tankrechnung übernimmt...

Mainzel hat gesagt…

Aaah, Frau M. aus B. bloggt wieder. Fein. Hätte ich ja fast nicht mitbekommen ;-) Hoffe sehr, dass es dir trotz Auszeit gut geht.

Gedankenlos, aber gut, dass du wenigstens deinen Wagen dabei hattest! Sonst hättest du dich womöglich noch gefragt, was du überhaupt an der Tanke willst...

Freue mich auf einen verbalen Schlagabtausch, bin aber noch nicht so ganz in Form...

Springfloh25 hat gesagt…

Hihi.. meine Herren, wenn ich nicht ähnlicbhe Kommentare auf Facebook geerntet hätte, wäre ich vielleicht erzürnt, aber so weiss ich, dass meine Mitmenschen das "Besondere" von mir erwarten und ich eigentlich kaum jemand mit Dämlichkeit überraschen kann.

Außerdem frage ich mich ganz nebenbei woher Herr Mainzel aus Mainz aus den Studios das nun wieder gerochen hat... war doch wirklich verdammt viel Zeit dazwischen.

Mainzel hat gesagt…

Mancheiner hätte jetzt gesagt "Zufall" - aber es gibt ja keine Zufälle. Ich hatte deinen Blog noch abgespeichert und als ich den ganzen Kram hier übertragen habe, weil ich meinen eigenen völlig erneuert habe und demnächst (wenn alles klappt im April) wieder online stelle hab ich mal die alten Links ausprobiert und die zwischenzeitlich inaktiven Blogs gelöscht. Und hier geht das ja weiter, erfreulicherweise...

Springfloh25 hat gesagt…

April 2011 - stöhn, DU bist Perfektionist!!! Wie schrecklich.. geplantes Chaos... Männer!

Mainzel hat gesagt…

Was heisst hier Perfektionist?
Ein mit Liebe und Verstand arrangiertes, strukturiertes, kreatives Chaos kann eine durchaus inspirierende Wirkung haben. Das stell ich jeden Tag fest, höhö ;-)