Donnerstag, März 03, 2011

Der Will nicht, der muss...

Es wiederholt sich alle Jahre....

An dieser Stelle einen Gruß an meinen neuen Kollegen, der mit einer ähnlichen Leidenschaft wie ich heute wieder die Karnevalspinkler unter Beobachtung genommen hat.

Ähhey, ORDNUNGSAMT - wild pinkeln macht zwanzig Euro!!!

Besonders schön die Diskussion mit der jungen Dame, die ihm erklärt hat warum sie hier blank ziehen musste. Deutschland, wo willst du mit deiner Jugend hin???

Kommentare:

CrazyChemist hat gesagt…

Und noch einer dieser Gründe, warum ich als Norddeutscher diesen ganzen Karnevalskrams total GAR NICHT mag!

Der Imperator hat gesagt…

ich schließe mich da CrazyChemist an. Übrigens gilt das nicht nur für den Norden sondern auch für den Osten Deutschlands. ;)
Wiederlich sowas!

CrazyChemist hat gesagt…

Möge die Macht mit Dir sein - ähm...oder so ;)

Butterbemme hat gesagt…

Ja da stimm ich mal zuhuuuu.

Ich brauch keine "fünfte" Jahreszeit um Spaß zu haben.

CrazyChemist hat gesagt…

Neee, ich finde auch: Man kann auch OHNE Spaß Alkohol haben!

Springfloh25 hat gesagt…

Hihi... übers Wildpinkeln grundsätzlich regt sich aber keiner der Herren auf.. tztz...

CrazyChemist hat gesagt…

Naja, ich war in Deutschland regelmäßiger Stadiongänger - wenn ich mich da über Wildpinkler aufregen würde...Das wäre in etwa so, als würde ein Streetracer über andere Raser meckern!