Montag, Februar 28, 2011

Gesammeltes der letzten Tage

Meine Laune hüpft von mies zu so richtig schlecht.. dazwischen finde ich aber immernoch Zeit zum Lachen. So wie letzten Samstag: "Pimps & Prostitutes"-Party... unsere Vorstellung von dieser Welt ist einfach zu romantisch.
Außerdem: wenn ich versuche richtig nuttig auszusehen, denken die Herren an Sharon Stone - welch schmeichelhafter Versuch mir ein Kompliment zu machen... vorallem, wenn man meine alten Posts zu Sharon bedenkt. Also habe ich doch Leuchtschrift auf meiner Stirn - bedenklich finde ich nur, dass ich "Alles scheisse!" gedacht habe und der Rest der Welt "SEX" liest. Irgendwas läuft da verkehrt.
Ob das auch umgekehrt so funktioniert???
Würde einiges erklären.


An meinem "Horst und Vollderdieter"-Shirt arbeite ich noch und wenn meine ganze Kohle nicht in einer neuen Matraze und sonstigem Hausrat sowie einer superduper Vollprofimöchtegernkamera verschwindet, dann werde ich spätestens im Sommer damit durch die Gegend eiern.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues... Arbeit ist immernoch ein Synonym für Chaos pur. Es fehlen zwei Kolleginnen oder wir haben für zwei Arbeit zu viel - je nach Betrachtungsweise.
Und zuhause?
Fortsetzung des Chaos pur... seufz, besser werden dauert eben länger.
Aber erstmal kommt Karneval und ich kann mich nicht entscheiden, ob meine Laune zu schlecht oder zu gut ist um mitzufeiern.
Ich brauche keine fünfte Jahreszeit um mich zum Affen zu machen - ich schaffe das locker das ganze Jahr.

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Eine Pimps & Prostitutes"-Party? Wer kommt den auf so eine Idee?
Naja wenigstens lohnt sich die Aussicht. ^^
Ich hoffe, dass sich bei Dir bald mal wieder alles in festen Bahnen bewegt und sich im Job auch alles wieder "normalisiert". Kopf hoch, der Frühling steht vor der Tür! :)

Eine Frage hab ich noch:
Machst Du auch Hausbesuche? *fg

CrazyChemist hat gesagt…

Also ich dachte spontan eher an Rene Russo - und das will ich durchaus als Kompliment verstanden wissen. Eine Vollprofimöchtegernkamera haben wir hier natürlich schon und einen dazu passenden "voll cool-HD"-Camcorder ebenfalls. Letzterer wurde aber bisher nicht benutzt, da dass Filmobjekt eher schläft, isst und sch...sst als alles andere ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Purer Neid macht sich hier gerade breit... auch auf das Projekt.. egal, ob´s nur schläft, frisst und sch**** :)

Springfloh25 hat gesagt…

@Imperator: Hausbesuche??? Hähä, bis zu dir wird die Anfahrt ja teurer als der "Rest".

CrazyChemist hat gesagt…

Das Projekt (Konspirativ auch Project Joshua genannt) wird erstaunlicherweise von allen positiv bewertet. Ob ich das nachts um 2:30, wenn ich vollgespuckt und angeschrien werde, auch so unterschreiben würde, weiss ich noch nicht so genau :-D