Mittwoch, Oktober 21, 2009

Nein, nein, nein...

es wird nicht besser - ich beantrage eine Namensänderung in Schmidt und lass mich woanders hinversetzen! Auf unseren Kopierern kann man ja nicht mal Sex haben und unsere Büroeinrichtung taugt da sicher auch nicht für.
Wenn ich als Flamingo zur Arbeit erscheine, werde ich wahrscheinlich gleich zwangseingewiesen.
Und wenn ich Wortsalat habe, bekommt´s hingegen niemand mit.
Fahrstuhl fahren geht bei uns nur mit Schlüssel für Ausgewählte - das ist doch alles Käse.

Heute gibt´s für mich die blaue Stunde um einen Tag versetzt alleine mit Wein statt was Whiskey.

Kommentare:

Dein Lieblings-Fachassi :p hat gesagt…

Mit wem willst du denn bei uns auf der Arbeit Sex haben? o.O

Springfloh25 hat gesagt…

Siehste - damit geht´s dann weiter... naja, wenigstens würde sich mein Lieblings-SB bis zum Ende seiner Tage darüber amüsieren mich als Flamingo gesehen zu haben.

Schwacher Trotz - ich will n Fahrstuhl, ich will Freude im Büro, ich will keine kotzfarbenden Türen, ich will n Schreibtisch auf dem man sich zumindest vorstellen könnte Sex zu haben, ich will nicht mehr laufend Abschied nehmen.

Der Imperator hat gesagt…

Warum nicht gleich den Namen in Vivian Schmitt umändern!? oO

Ich frag nur wegen Sex im Büro. ^^

Aber ich kann dich verstehen! Unzufrieden auf Arbeit ist die Höllen!

Springfloh25 hat gesagt…

@imperator: du hast die Richtung schon erfaßt ;) und nachdem ich gestern dachte, es kann nicht schlimmer kommen, kam es prompt noch schlimmer *stöhn*

HJG118 hat gesagt…

naja, wenigstens würde sich mein
Lieblings-SB bis zum Ende seiner
Tage darüber amüsieren mich als
Flamingo gesehen zu haben.


So viele Tage scheint er ja nicht mehr zu haben, da Du ihm neuerdings schon die Tür öffnest äääh zuschiebst.

"Flamingo", Wikipedia
Kennzeichnend für alle Arten sind
[...] der hochspezialisierte
Schnabel und der Zungenapparat.


Endlich verstehe ich den Gag. Es geht um Paralalallelen.

Springfloh25 hat gesagt…

*hüstel* Wenn ich wollte, könnte ich das jetzt auch falsch verstehen - noch kann keiner meinen Zungenapparat einschätzen.. höchstens meine Stimmbänder ;) Noch n Grund warum´s zur Weihnachtsfeier nur ein Bierchen geben darf, liebster Fachassi.

Sollten wir dieses Jahr wichteln und ich habe ein Glückshändchen, dann bekommst du von mir die Lösung zum Flamingo - und dann hoffe ich, dass du mitziehst.. schließlich sind die auch zu zweit.

HJG118 hat gesagt…

Noch n Grund warum´s zur Weihnachtsfeier nur ein Bierchen geben darf, liebster Fachassi.

Jetzt werde ich schon nicht einmal mehr erkannt (mein Name ist doch sowas von einfach zu entschlüsseln) und mit 'ner Vanilleblonden verwechselt. Ich werf mich vorn Zuch ... ach ne, ich urlaube erst einmal :-P

Sollten wir dieses Jahr wichteln ...

Das will ich doch schwer hoffen. Mir schwebt da auch schon das eine oder andere vor 8-)

Springfloh25 hat gesagt…

Mein Lieblings-Grummel-SB,
natürlich habe dich sofort erkannt - so verblödet bin ich nun auch nicht.. das du mich immer derart unterschätzen musst,tztztz.
Aber der Bierchensatz ging tatsächlich an die Vanilleblonde.

Habe gerade feststellen müssen, dass ich für die Lösung n Heiden Geld ausgeben müsste - naja, folge dem Wortsalat und dein Rätsel wird gelöst. Wo du doch Urlaub hast, kannst du doch mal bis 23.00 Uhr aufbleiben und den Fernseher einschalten - Vox, bitte.. und zieh dir was an, ich sitz auch davor.. quasi...

HJGheutenicht118 hat gesagt…

VOX? Meucheln, kochen, auswandern! In der Reihenfolge ergibt das sogar einen Sinn. Über mehr Sinn denke ich um diese Uhrzeit aber nicht nach, sondern setze mich tatsächlich. Und zwar mit der Tatsache auseinander, dass ich heute niemanden sehen/hören/erleben darf/kann/muss.

Das Leben kann so schön sein.

DieVanilleblonde hat gesagt…

...ihr zwei seid verrückt. So! :)

Springfloh25 hat gesagt…

Ach komm, erzähl nicht - du hast uns schon heute unglaublich vermißt ;)

Und wenn de nicht willst, dann erfährste halt nie was über Flamingos.

Und an die Vanilleblonde:
DU solltest aber auf jeden Fall schauen... von wegen Fahrstuhl und überhaupt.

HJGauchheutenicht118 hat gesagt…

Wenn ich Euch vermisse, werfe ich einfach einen Blick auf Eure Fotos oder einige Videos aus Studio 107. Dann bin ich bed... äh beruhigt.

Ich möchte übrigens um Verzeihung bitten, dass ich weder den VOX-Wortsalat noch die Flamingo-Show bei "Giraffe, Erdmännchen & Co." geschaut habe. Nun werde ich nie erfahren, worüber ich mich hier in den letzten Tagen unterhalten habe.

Springfloh25 hat gesagt…

Videos???
V
i
d
e
o
s
?
?
?

HJGdaheim hat gesagt…

Ja, V-I-D-E-O-S. Deiner geschätzten Aufmerksamkeit wird entgangen sein, dass ich das eine oder andere Mal (Auszug aus SU, Einzug in STA, Einstand, Ausstand, Umstand, Abschied, ...) nicht nur foto- sondern auch videografiert habe. Eine DVD existiert schon, da sind aber auch private Job-Highlights ab Anfang der Nineties drauf. Eine eher allgemeine und aktualisierte Version gibt's in einigen Ta... Wo... Monaten. Ich bemühe mich 8-)