Samstag, August 22, 2009

Die Sonne scheint und ich bin weise geworden...

Der Rechner läuft, die Mauer steht, der Container ist aufgebaut, die Junggesellin verabschiedet, mein Patenkind eingeschult... Ich war so verdammt fleißig in den letzten Wochen. Eigentlich könnte ich stolz auf mich sein und zufrieden. Bin ich aber nicht... Tage fallen wie Blätter. Aber ich bin weiser geworden - während der Sturm tobt, bleib ich gelassen. Auch das geht vorüber. Manche Dinge muss man eben auch mit sich selbst aussitzen. Die Null-Alternative ist manchmal eben doch die beste Wahl.

Und weil ich nichts anderes zu tun habe, kann ich die Zeit auch nutzen, euch die fertigen Projekte schon mal vorzustellen:

Container
Mauer


Putztag


Erster Schultag


und die Sonne scheint wirklich...

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Die Mauer steht wieder?
Na hoffentlich bin ich auf der richtigen Seite *gg*

PropheT hat gesagt…

Die Mauer schaut gut aus. Der Putztag....ääh...

Springfloh25 hat gesagt…

@butter: Ähh, bei dieser Mauer sind "Seiten" irgendwie schwierig - es gibt nur davor oder darüber ;)

@prophet: Naja, letzter Putztag... Junggesellinnenabscheid - die Glückliche auf dem Foto schaut nicht immer so aus.

Darth Puma hat gesagt…

Was kommt denn in den Container rein?