Dienstag, März 17, 2009

Merkliche Urlaubsreife...

hat man dann erreicht, wenn man im Feierabendverkehr felsenfest davon überzeugt ist, dass im Wagen hinter einem der eigene Bruder sitzt, den aufm Handy anruft und begrüßt mit "Hee, du bist doch hinter mir!" Blöd nur, wenn der grad im Zug nach irgendwo sitzt...

Ich brauch Urlaub oder wie mein Brüderchen meinte "andere Drogen" - kommt ja irgendwie auf´s Gleiche raus.

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

Hach ja, Urlaub ... wann warst du denn das letzte Mal richtig weg? So richtig richtig weg? Und wohin würde es dich grad ziehen?

Die Antwort deines Bruders klingt ganz nach geschwisterlichen liebevollen Spott. Schön!

Rotfell hat gesagt…

Update: Hab gerade gesehen, daß du den ersten Roman der Biss-Reihe liest. Wie gefällt er dir denn?

Der Imperator hat gesagt…

Das Jahr hat doch gerade erst angefangen. Du brauchst keinen Urlaub, du brauchst wie wir alle, endlich Frühling und keinen neuen Kälteeinbruch. ;-)

Butterbemme hat gesagt…

Eins hab ich mir dieses Jahr geschworen: Ich werde nicht schonwieder der Depp sein, der dauernd seinen Urlaub verschiebt, nur weil Projekte erledigt werden müssen.

Darth Puma hat gesagt…

Urlaub, ich weiß gar nicht mehr, was das ist. Mein letzter Urlaub im Ausland liegt 5 Jahre zurück. :-(