Donnerstag, Januar 15, 2009

Guter Plan

Den habe ich nämlich für morgen - nach der Arbeit geht´s in die Stadt. Erstmal meinen Pandoragutschein von Weihnachten auf den Kopf hauen und dann ab in den Bücherladen:


Und wehe, die haben es morgen noch nicht im Laden liegen. Ich bin nicht mehr krankgeschrieben - ich habe nicht mehr so viel Zeit zum Lesen!

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Sehr guter Plan! ;-)
Wenn ich aber die ganzen Bücher sehe die bei mir noch gelesen werden wollen, warte auf doch lieber auf das Hörbuch, welches leider erst im März erscheint.

Viel Spaß mit David Hunters neustem Fall. ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Danke - den hatte ich und wiedermal hat er mich auf den letzten Seiten an der Nase herumgeführt.

unkita hat gesagt…

Mag es nun Zufall sein, aber ich beginne am Dienstag mit der "Chemie" (Selbstmurmelnd als Hörbuch). Habe aber nur Gutes über den Herrn Beckett gehört und! gelesen. Bin schon neugierig...

Falcon hat gesagt…

DHL hat natürlich wieder mal Lieferverzug, Beckett kommt also erst heute bei uns an.
Ich nehme an, "Die Therapie" von Herrn Pfitzek kennst Du auch schon?
Falls nicht: Lesen!

Springfloh25 hat gesagt…

@flacon: Von Amokspiel war ich total begeistert!
Die Theraphie steht nun als nächstes an!