Montag, Januar 12, 2009

Besser spät als nie..

Nachdem mich diesen Winter schon die zweite Erkältung dahin gerafft hat, kommen die Fotos von Sylvester mit einiger Verspätung.

Ich war also endlich da... wenn auch ohne Ausflüge ins Falcon´ Nest - schade eigentlich.


Die 2,5 Tage waren viiiel zu kurz - ich komme sicher nochmal wieder, aber ganz sicher NIE WIEDER an Sylvester - da herrscht in Berlin Krieg. Böller werden aus dem 3. Stock auf die Straße geworfen, irgendwelche Vollidioten stehen mit Gaspistolen auf der Straße und schießen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hasse berlin. ich lebe seit 2½ jahren hier und diese affen hier gehen mir einfach nur noch auf den sack. ich bin heilfroh, in 3 wochen mit meinen hiesigen plänen fertig zu sein und endlich wegziehen zu können.

zum besuchen wars immer schön. hier leben ist zum kotzen.

in diesem sinne, frohes neues :)

Butterbemme hat gesagt…

Oja, ich war zur Jahrtausendwende in Berlin. Das war echt voll der Terror dort...

Falcon hat gesagt…

Na dann beim nächsten Mal.
Im Sommer ist es eh viel schöner.
Brandenburger Tor ist eh furchtbar, aber ein Kölner geht ja auch nicht da in den Dom.
Übrigens: Einen guten Büchergeschmack hast Du;-). Ich warte mit Spannung auf den neuen Beckett, der in wenigen Tagen erscheint.

Darth Puma hat gesagt…

@ Falcon: Wie habe ich das mit den Kölnern und dem Dom zu verstehen? Ich bin Kölnerin und liebe den Kölner Dom, obgleich ich nicht religiös bin. *g*

Der Imperator hat gesagt…

Ich hatte Dich gewarnt. In Berlin herrscht zu Sylvester Krieg.

Beckett hört sich übrigens auch sehr gut in dieser kalten Jahreszeit. ;-)

Falcon hat gesagt…

@Darth Puma: Ich hab jahrelang in Köln gelebt und bin in der Zeit nicht einmal im Dom gewesen, obwohl ich ihn auch absolut beeindruckend finde. Ähnlich ist es hier in Berlin mit den Feiern am Brandenburger Tor - die Berliner sind da nicht unbedingt in der Überzahl.

Springfloh25 hat gesagt…

@anonym: Naja, als Bonnerin ist man ja perse erstmal Berlinanti, aber dafür fand ich´s eigentlich ganz nett.
Viel Erfolg für neue Pläne!

@butter: Oh Gott, kann ich mir lebhaft vorstellen!

@falcon: Wir kommen wieder - ganz sicher und zwar dann, wenn wir uns nicht den Hintern festfrieren!
Krank im Bett hat wenigstens ein gutes: viel Zeit zum Lesen! Der 16.01 ist auch bei mir im Kalender angestrichen :)

@darth: Würde dir gerne Schützenhilfe leisten, aber ich mag den Dom nicht soooo - der ist mir viel zu schwarz.

@imperator: Hinterher ist man immer klüger...

@falcon: Nur für die Akten: ich war Sylvester NICHT am Brandenburger Tor - habe mich bei meiner Süßen nicht aus der Wohnung getraut!