Mittwoch, September 17, 2008

Navi fürs www

Da wollte ich doch gestern als auch heute euch mit Kommentaren erfreuen und was is´? Nix ist - Adresse kann nicht gefunden werden.
Daher forde ich an dieser Stelle ein Navi für´s Web - ihr werdet doch nicht alle umgezogen sein und daher kann´s doch eigentlich nicht so schwierig sein euch zu finden - nämlich da, wo ihr vorher auch wart.
Manchmal ist Internet doof - dann geh ich jetzt eben Erna demoen.

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Mich erreichst du wie immer an der selben Stelle. Oder auf dem Balkon.

Falcon hat gesagt…

Ich bin auch nicht umgezogen - aber das hattest Du ja anscheinend schon selber gemerkt.
Edna ist aber eine prima Alternative, wenn das Internet mal wieder alle ist.

Der Imperator hat gesagt…

*rofl*
Wenn ich den Kommentar über mit sehe glaube ich , es wird Zeit für Dich die Wortbestätigung zu aktivieren. ;-)

@Topic
Manchmal spinnt einfach nur Blogger aber du hast recht, momentan verschwinden immer wieder Blogs oder deren Blogger spurlos.
Ich rieche eine Verschwörung. ^^

Butterbemme hat gesagt…

Imperators ersten Punkt kann ich zustimmen.

zum Thema - ich bin da, wo ich immer war. Und mit der Verschwörung hab ich nix zu tun...

Darth Puma hat gesagt…

Das nervige Problem habe ich mittlerweile auch. Blogger war ja schon immer recht desolat.