Montag, August 11, 2008

Urlaub ist was feines - man macht Sachen, die man sonst nicht machen kann.. aufräumen, stundenlang bügeln... wenigstens habe ich dabei 4 DVDs gesehen.
Taxi 3 ist nur empfehlenswert, wenn man Nerv auf Klamauk hat, Ein perfekter Mord, wenn´s interessant sein soll, aber bitte nicht zu sehr und One missed call, wenn man schlechte Plagiate verzeihen kann und über den Da Vinci Code muss ich wohl nichts mehr sagen, den kennt eh jeder - ich nun auch. Wenigstens ist meine Bügelwäsche fast weg.

Ansonsten stecke ich in Urlaubsvorbereitung und obwohl ich versucht habe, vernünftig zu planen, klappt das irgendwie gar nicht. Ich habe noch nicht mal gepackt. Keine Ahnung woran´s liegt. Wohnung ist eine halbe Baustelle - alles irgendwie angefangen und nicht beendet. Bei der Arbeit klappt das mit dem Durchorganisieren doch auch - warum hier nicht?

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Der DaVinci-Code ist natürlich ideal zum Wegbügeln.
Und wenn Du alles schön gebügelt hast, passt es doch auch prima in den Koffer. Packen ist eh was, was man am letzten Tag machen soll, sonst hat man viel zu viel Zeit, um darüber nachzudenken, was man alles vergessen haben könnte.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Vergnügen im Urlaub.
Und zu Taxi4 empfehle ich meinen Kommentar zu Deinem Kommentar (das verschafft mir mehr Hits im Blog ;-).

Meise hat gesagt…

Vielleicht weil man zuhause alles gleichzeitig machen will?
Zumindest geht's mir oft so.

Der Imperator hat gesagt…

Lass das Chaos Chaos sein und genieße Deinen Urlaub.

Erhol Dich gut!

unkita hat gesagt…

Auch von mir einen schönen Urluab. Und im Übrigen denke ich, dass du wie fast immer schamlos übertreibst. ;-) Ach ja, was das Holz angeht... Gute Einschätzung und Danke für die Nachsicht...

PropheT hat gesagt…

Taxi 3? Der Nachfolger von Taxi und TaxiTaxi? Der ist SUPER!