Dienstag, Juli 08, 2008

Xte Vorfreude

Den Trailer gibt´s schon im Fernsehen - quasi passend zu meinem Geburtstag aus dem Hut gezaubert.. natürlich nur für mich!
Jetzt kann ich nur darauf warten, dass ich von meinem Brüderchen auch wirklich die Karten zum Filmstart bekomme.
Solange stehe ich mit dem Elch noch n bißchen cool rum...


Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Dann berichte mal gelegentlich nach dem Gucken, ob es sich lohnt. Im Moment steht der Film nämlich noch nicht auf der Liste meiner "Musse reingehen, Alter"-Liste.
Kann aber noch werden.

Springfloh25 hat gesagt…

Bei mir ist es Pflichtprogramm - habe doch alle Staffeln auf DVD und den ersten Film und überhaupt bin ich ja noch an der letzten Staffel mit fertig schauen als Vorbereitung auf dem Film dran.

Der Imperator hat gesagt…

Ich glaub ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. :-/

Was hat diese Bild mit Akte X zu tun?

Springfloh25 hat gesagt…

@imperator: Weil´s so schön Scully-Mulder-mäßig ist. Außerdem habe ich doch geschrieben: "stehen wir noch n bißchen cool rum"...