Samstag, Juni 07, 2008

Möge der Beste gewinnen!

Das erste Spiel wurde angepfiffen und die Tipprunde ist quasi vollständig - jeder, der sich jetzt noch anmeldet, hat natürlich einen Nachteil. Die Punkte für den Finaltipp, als auch für die bereits gespielten Spiele sind weg. Wer trotzdem meint, er könne noch Sieger werden... bitte, nur zu!

Anmeldung hier!


Bis zu einem gewissen Punkt finde ich Überheblichkeit ja recht reizvoll ;)


Abgesehen davon waren auch nicht alle Mittipper so clever zumindest einen Finaltipp abzugeben, was am Ende entscheidene 6 Punkte zum Siegertreppchen ausmachen können.

So sieht die Tabelle momentan aus:

Name Erreichte Punktzahl
Floh
1
Daniela J. 1
Knigge
1
Frank K. aka Fenchel
1
Michael P. - Bunny
1
Sascha K. - butterbemme
1
Hendrik S. - Herr Schneider
1
Michael K. - unkita
1
Dirk M. 1
Trainbuk 1
Mainzel - Rudi K. 0
Falcon
0
Torsten M. aka Onkel Matt
0


Wer wissen möchte, wer bei der letzten Tipprunde zur WM gewonnen hat, schaut einfach beim Link von Onkel Matt vorbei... jaja, die ersten werden die Letzten sein.
Bei Fenchel und Bunny gibt´s so viel zu zeigen, da musste die 1 für n zweiten Link herhalten.

2 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Ich hab es ja geahnt.

Springfloh25 hat gesagt…

Wart ab - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!