Dienstag, Februar 12, 2008

Kleinere Übel

Heute nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag richtig doof im Feierabendstau gestanden


und dabei sauschönen Sonnenuntergang genießen können.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

So sieht ein Sonnenuntergang in Bonn aus?
Wat et nit alles jitt!

mainzel hat gesagt…

In DEM Stau, von wo aus man DIESEN Sonnenuntergang sehen kann, würd' ich auch gern mal stecken!

Aber Berlin hatte die vergangenen Tage auch schöne Farbenspiele um den sonnigen Planeten!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Wa-hau!! Ich zieh nach Bonn!!

Springfloh25 hat gesagt…

*grummel* Ihr seid gemein - natürlich habe ich nicht DIESEN Sonnenuntergang gesehen. Meinen konnte ich gar nicht fotographieren, denn ich saß ja im Auto und eine Kamera hatte ich nicht dabei. Aber das Wasser paßt, schließlich haben wir den Rhein. Allerdings war meiner schön, weil vieeeeelllll mehr Farbspiel!
So!