Samstag, Februar 09, 2008

Ich bin uralt

Hier habe ich´s getestet und das Ergebnis war erschreckend! So alt wie meine grauen Zellen sind, so alt werde ich wahrscheinlich nie.

Kommentare:

Danilein ;) hat gesagt…

...ach du jeeee bin ich alt :(

Meise hat gesagt…

Tja. Dito.
Aber mit Übung würden wir alle schnell jünger werden! ;-)

Lou hat gesagt…

Oje ich bin doppelt so alt laut dem Spiel wie in real. Naja ich denke mit üben wäre ich bald jünger ;-)

Falcon hat gesagt…

Klasse! Nur noch zwei Jahre bis zur Rente.
Oder gildet das nicht?

Casper hat gesagt…

Oh ooh...

Soooo alt hätte ich mich nun auch nicht geschätzt. Aber auf einer Party "Gäste zählen"!? Wer macht denn auch sowas!? - "Wieviel noch am Buffet übrig ist", vielleicht eher... ;-)

Darth Puma hat gesagt…

So alt, wie mich der Test einschätzte, will ich nicht werden.

Springfloh25 hat gesagt…

Ach Kinders, ihr macht mich ja so glücklich... ich glaub trotzdem nicht, das jemand meine 85 geknackt hat.

mainzel hat gesagt…

54 - im ersten Versuch nach 3 Kölsch zu nächtlicher Stunde. Das geht eigentlich, oder?

Springfloh25 hat gesagt…

Junger Hüpfer!