Mittwoch, Januar 09, 2008

Saublöde Werbung

.. da könnte ich mich jedes Mal drüber aufregen... wie zum Beispiel über die junge Frau, die erklärt, dass sie nur blöde Geschenke bekommen habe und sich deshalb selber "Redefreiheit" geschenkt hat, damit sie so lange und so oft sie will mit ihren Freunden telefonieren kann.

Hallo?
Liebe Werbefuzzis,
diese Frau hat gar keine Freunde mit denen sie endlos telefonieren kann oder will - andernfalls hätte sie nämlich nicht nur blöde Geschenke bekommen - ich bekomme auf jeden Fall von meinen Freunden und von meiner Familie nicht "nur blöde Geschenke"!
Geht es nur mir so oder könnte ihr der Logik des Werbespots auch nicht folgen?

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Tübbisch Fraa

Falcon hat gesagt…

Völlig nachvollziehbar. Dass Du aber trotzdem die Spots mit Herrn Dittrich magst, kann ich ja jetzt noch weniger verstehen.

picker hat gesagt…

GENAU das gleiche hat meine frau auch gesagt. krass!

Springfloh25 hat gesagt…

@falcon: Die Dittrich-Spots sind halt nur albern... hey Alder, nicht stören, ich zähl grad die Pixel...

@picker: Danke - ich dachte schon, ich wäre die Einzige.

Meise hat gesagt…

Nö, bist nicht die einzige! Ich find den Spot auch selten dämlich!