Montag, Dezember 10, 2007

Zwischenstand, die III

6. Staffel, Folge 1 - 5. Staffeln und 1 Film auf 103 Tage

5353 Minuten auf 148320 Minuten macht gerundet 52 Minuten am Tag - habe ich mich also quasi jede Stunde ungefähr 2 Sekunden lang damit beschäftigt.

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Ein Filme und ne Menge Staffeln? Gibt nicht viele Serien, die das vorweisen können. Evt. Akte X?

mainzel hat gesagt…

...und da schreibst du noch, du hättest zu wenig Zeit zum Bloggen.. ;-)

Falcon hat gesagt…

Ähem, ich hab gerade nochmal durchgerechnet - hättest Du Dich täglich zwei Sekunden pro Stunde mit Mully und Scoulder beschäftigt, wärst Du erst in gut 18 Jahren da angekommen, wo Du jetzt schon bist.
Auch ein schönes Ziel, aber wer weiß, ob in 18 Jahren DVDs überhaupt noch abgespielt werden können ;-).

Springfloh25 hat gesagt…

@butter: Der Post war kein Rätsel - unter dem Label "Statistik" und "Akte X" findet man´s auch.

@mainzel: Ich setz halt meine Prioritäten anders.. macht man doch immer, wenn man sagt, man habe für etwas keine Zeit ;)

@falcon: Lass es mich diplomatisch formulieren: HÄ???

Butterbemme hat gesagt…

@ Floh - Ich weiß. Wollte nur mal doof nachfragen.