Montag, Dezember 31, 2007

Nicht spieltauglich

Das bin dann wohl ich.
Ich habe mir am Samstag zwei neue Spiele gekauft:
Fahrenheit
und
Das letzte Ritual - In Memoriam 2

Das Erste mag meine Graphikkarte nicht so gerne und steuern kann ich die Figuren auch nicht richtig, weil ich kein Gamepad habe und das Zweite raff ich noch nicht ganz - noch nicht ganz ist untertrieben.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Ja liebe Frau Floh, lernen Sie denn nix aus den Fehlern der Vergangenheit?
Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall ein schönes neues Jahr (vielleicht mal mit einer neuen Grafikkarte zum Geburtstag? Ab etwa 90 Euro bist Du dabei) und sage auch ein herzliches Dankeschön für Deine Neujahrsgrüße.

CresceNet hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.

Springfloh25 hat gesagt…

Hinter deinem Link verbrigt sich nur ein Error ;)

Butterbemme hat gesagt…

Da schließ ich mich dem Falkon an. Ich erinnere mich auch noch an diese Geschichte ;-)

Falcon hat gesagt…

Ach, wenn der Herr Butterbemme nicht wäre.
Wenn ich nicht zu blöd wäre, einen Link zu platzieren, wäre es einfacher.
Gemeint war natürlich Dein Post
"Der Engel des Todes..."