Sonntag, Juli 22, 2007

Es gab was zu feiern

und zwar schon letztes Wochenende - jaja, ich merke selber, dass ich in den letzten Tagen ein wenig schreibfaul gewesen bin. Kreativität braucht nun mal Zeit und die habe ich gerade nicht. Deshalb gibt´s auch nur einen kurzen Abriss und den auch auf Raten.

Vorweg zum vorletzen Post - Herr P. hat mir dabei geholfen bei Baphomets Fluch endlich weiter zukommen. Ich bin nämlich an einer saublöden Stelle hängen geblieben, an der ich mich an Wachen vorbeischleichen muss und schon 1.000 Mal erschossen worden bin. Mich hat´s nicht wirklich gewundert, dass Herr P. und Knigge ganze 3 Minuten für mein "Ich-geb´s-auf-und-schmeiss-das-ganzeSpiel-weg-Problem" gebraucht haben. Irgendwie habe ich geahnt, dass mir das mal zu Gute kommt, dass die Herren der Schöpfung zeitweise nichts anderes machen als stundenlang vor dem Rechner zu hängen und dusslige Spiele zu spielen. Blöd war nur, dass ich natürlich weiteres Spielen verweigert habe, was in den letzten Tagen dazu geführt hat, dass ich noch so gut 50 Mal erschossen worden bin bevor ich diese dämliche Frequenz hinter mir hatte.
Das aber nur am Rande.

PARTY - Umzug, Geburtstag, Festvertrag - ich finde, dass war dann doch zumindest eine kleine Gartenparty wert. Am Tag danach ist mir jedoch etwas aufgefallen - ich hatte, ohne es zu ahnen eine kleinen Werbefuzzi eingeladen... ganz dezent und doch in fast jedem Bild unverkennbar... wie nennt man das im Film doch gleich? Productplacement oder so??? - aber schaut selbst:



1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Ich, der Unterzeichnete, bestätige hiermit schriftlich, keinen Werbevertrag mit dem HErsteller dieses schönen T-Shirts zu haben, das auf jedem dieser Bilder zu sehen ist. Ich weiß nicht mal, wer das Ding genäht hat.

Mr. P

(Trinkt Pepsi!)